Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

    Gerade gefunden:

    Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

    Guido
    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    #2
    Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

    Super Sache, das freut mich!

    Aber wie haben die das geschafft? Nur durch den Grand Cherokee?
    Oder hat doch Fiat geholfen mit neuer Modellpolitik?

    Danke für die Info Guido.

    Gruss Reto
    Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

      klingt gut...
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

        Es gibt noch Hoffnung 6)
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

          Kann die Zahlen nicht ganz glauben ! Sieht eher aus wie Umsatz Brutto als Gewinn netto.
          Und wenn Gewinn, dann immer bedenken auf welche und auf wessen Kosten...
          Vor kurzem noch fast insolvent, dann alle Gläubiger hängen lassen und in USA dank Paragraph "11" (?)
          von heute auf morgen schuldenfrei. So kann man leicht fette Gewinne ausweisen,
          wenn alle Zahlungsverpflichtungen "getilgt" wurden......

          In ner Autozeitung stand im July: Verkaufszahlen Chrysler in Deutschland wieder -34% gg. Vorjahr

          Hmmmmh
          Gruß, Stephan
          Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
          Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

            ich glaub auch nur den statistiken die ich selbst gefaelscht hab

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

              hab mir die Zahlen mangels Zeit nicht im Detail angesehen. Aber Gewinnausweis heisst ja nicht gleichzeitig auch Schuldenfreiheit...
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

                es gibt in den USA den §11 der es firmen die vor dem konkurs stehen fuer mindestens 1 jahr nicht von irgendwelchen glaeubigern angetastet oder belangt zu werden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chrysler im zweiten Quartal wieder mit Gewinn

                  Ich hatte das so verstanden, daß Chrysler durch dieses Gesetz nach einem Jahr nun schuldenfrei (!) von
                  Fiat übernommen worden wäre....
                  Gruß, Stephan
                  Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
                  Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X