Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

    Habe gerade ein Schreiben bekommen das die Chrysler / Dodge / Jeep - Niederlassung Lübeck ihre Vertriebs- und Serviceaktivitäten einstellt.

    Bis zum 31.08 läuft es dort noch, dann ist Schluß.

    Schade eigentlich, das eh spärliche Netz der Chrysler-Werkstätten wird noch dünner. Naja, bald geht´s ja zu Fiat.

    Gibt zwar noch andere Niederlassungen, aber wir hatten da unseren "Dicken" gekauft, mit Garantie. Also jetzt mal schauen, wie das weitergeht. Hatten ja schon zwei Garantie-Fälle am 300C und wer weiß was bis Dezember noch passiert.

    300C Touring 3.0 CRD Midnight Blue<br>Dodge Ram 1500 HEMI Magnum 4x4 &quot;Laramie&quot;

    #2
    Re: Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

    Hi Thunder,

    sofern es sich um eine Chrysler-Werksgarantie handelt, würde ich zu Lehmann in HH gehen. Bei Gebrauchtwagengarantie bist du ohnehin frei in der Entscheidung, in welcher Werkstatt du es machen lässt.
    Etwaige entgegenstehende AGB der Garantieversicherung sind unwirksam.

    Ansonsten: ja, es ist sehr schade, dass immer mehr Chrysle Jeep Dodge Häuser verschwinden. Hat immer große Freude bereitet, durchzuschlendern und Sitzproben
    zu machen. Die Autos hatten einfach was.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Re: Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

      Wisst ihr eigentlich, wie es mit den Garantien ausschaut Ich hab ja schließlich noch ein laufendes 5-Sterne-Premium-Paket, für den ich mehr bezahlt hab
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


        #4
        Re: Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

        bleibt bestehen. Chrysler wird ja nicht liquidiert, sondern übernommen mit allen Pflichten und Rechten
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Re: Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

          Hallo chrysli,
          die Sache ist auch die, es gibt Werkstätten und Werkstätten und nach meinen Erfahrungen war das eine gute. Auch wurde der Autokauf dort mehr als fair gestaltet. Darum auch, schade.

          Gruß
          300C Touring 3.0 CRD Midnight Blue<br>Dodge Ram 1500 HEMI Magnum 4x4 &quot;Laramie&quot;

          Kommentar


            #6
            Re: Dodge Chrysler Jeep Niederlassung Lübeck macht dicht

            @Chrysli: 6)

            Eine gute (Aus)Bildung macht sich bisweilen
            bezahlt...

            Aber dürfte das nicht 455cui hart treffen? Oder
            ist das nicht sein persönlicher Händler aus dem
            Norden?

            Kommentar

            Lädt...
            X