Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone down? Freitag der 13.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vodafone down? Freitag der 13.?

    Hi Leute,

    seit 2 Std. steht auf meinem Handydisplay: Kein Netzzugriff. Empfang hab ich laut Balkenanzeige schon, aber telefonieren geht nicht. Dachte, mein Handy ist mal wieder kaputt,
    aber jetzt sagt mir ein Kollege, dass er nicht telefonieren kann.

    Habt ihr auch Probleme gerade mit Vodafone?

    Gruß

    #2
    Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

    Nein keine Probleme
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

      Einfach die Rechnung mal wieder bezahlen

      Kommentar


        #4
        Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

        Hab gerade angerufen. Basisstation ist ausgefallen - Techniker sind dran. Die Auskunft war: Sie hofft, dass es im Laufe des Tages repariert wird. Aber krieg wenigstens 10 Euro gut geschrieben

        Kommentar


          #5
          Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

          10eur Entschädigung wen Du ein Auftrag von paar Tausend Verlierst
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

            ja... kriegen gerade probleme deswegen. soll in fast ganz stuttgart gehen, und sie wissen nicht, ob sie es bis zum mittag schaffen

            Kommentar


              #7
              Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

              keinerlei probleme........in neuhausen
              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

                hab hab ich auch checken lassen. fildern gehen perfekt, nur stuttgart city ist tod

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vodafone down? Freitag der 13.?

                  Habe Glück, bin in Stuttgart Nord
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X