Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

    Ich hoffe ich trete hier jetzt keine zu Nahe, wenn ja, dann ist es kein Absicht...

    Dem Typen brauchste nicht mit Paragraphen kommen, der hat doch grad mal Hauptschule...der hat das Ding noch nie von Innen gesehen. Dem kannst nur duch Autorität oder Druck kommen, dass er für sich die Entscheidung treffen muss, ob es das noch verantworten/tragen kann (seinem Chef gegenüber) oder nicht...Also sag Ihm in einfachen Worten was Sache ist und dann droh Ihm mit Rechtsschutz(wenn auch nicht vorhanden) und mit Anwalt und das Dich das somit kein Cent kostet und DU Ihn hier persönlich bei Autohaus in die Pflicht nimmst...
    Die einzige Möglichkeit ist eben, dass er kalte Füsse bekommt....

    Ansonsten dann halt der rechtliche Weg( und Anwälte gewinnen nur in Amerika, aber auch nur, wenn Sie gewinnen, da Sie Provisionen vom Schadensersatz bekommen. Deswegen Sind die so scheiss hoch. Hie rin Deutschland bekommen die Ihren Std-Satz, egal ob Sie gewinnen oder verlieren...keine besondere Motivation)
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


      #17
      Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

      Tja, wenn das halt mit der Anwaltsvergütung sooo einfach wäre... bräuchte ich mich mit entsprechenden
      Stundensätzen nicht im Strafrecht zu tummeln...

      Kommentar


        #18
        Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

        soooo haben da mal etwas rabatz gemacht!!

        und zwar so laut, das Kunden das mitbekommen haben und den Platz verlassen haben!!!

        Am Ende war er der Meinung das er gerne ALLE Reparaturen GERNE übernimmt!!
        V8 separates the men from the boys

        Kommentar


          #19
          Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

          Na, dann hast du ja erreicht, was du willst. Ich gehe mal davon aus, daß du dir diese Zusage schriftlich hast bestätigen lassen. Sonst weiß er wegen Alzheimer nicht mehr, was er angeblich gesagt hat.
          Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

          Kommentar


            #20
            Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

            hi du,

            ja die junge Dame hat nun alles schriftlich zugesagt AUCH das Recht auf 100% igen Tausch im Falle eines weiteren Schadens!
            V8 separates the men from the boys

            Kommentar


              #21
              Re: Rechtliche Frage Gebrauchtwagenkauf ( RECHT DRINGEND )

              es geht nix über die gute alte selbstjustiz....



              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar

              Lädt...
              X