Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dicke und die Wirkung auf Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Der Dicke und die Wirkung auf Frauen

    Also ich finde, dass man als Eigner des Dicken einen in alle Richtungen gefestigten Charakter besitzen muss. Das liegt wohl auch daran, dass man sich Erfolg erarbeiten muss, während dessen man Neid geschenkt bekommt....
    da hesch aber schön gseit!!

    Kommentar


      #17
      Re: Der Dicke und die Wirkung auf Frauen

      Da sprach die Erfahrung des Alters..

      Kommentar


        #18
        Re: Der Dicke und die Wirkung auf Frauen

        Moin moin aus Schleswig-Holstein!

        *klugscheißmodusan*

        Ich möchte NIEMANDEM auf den Schlips treten,...aber das Zitat lautet:

        "Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten."
        (Andre Schekelmann)

        *klugscheißmodusaus*

        Und genau DAS ist es. Ich bin stolz auf das was ich mir leisten kann. Was andere denken ist mir relativ wurscht. Aber das Grinsen kann ich mir auch nicht verkneifen, wenn man mal die anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet, wenn sie mit dem "Dicken" konfrontiert werden.

        Viele Grüße an die "Dickschiffkapitäne".
        Wie, dein Auto hat 1,9 Liter?!? Meine Cola-Flasche hat ja schon zwei! ;-)<br><br>August 2007 bis Februar 2010: Chrysler 300C Touring, CRD, schwarz, umgebaut auf MyGig<br>Oktober 2009 bis November 2012: Audi Q7, 3.0 TDI, clean diesel, ibis weiß, fast Vollausstattung<br>Seit 10.09.2010 bis November 2012, Chrysler 300C touring SRT8 Bj 2010, schwarz-matt., 22&quot; SRT Replica matt schwarz, individual-exhaust, KW-V1<br>Jetzt: Audi RS6 Bj 12/2008, V-10, schwarz-metallic, 01/2

        Kommentar


          #19
          Re: Der Dicke und die Wirkung auf Frauen

          Das mit der Schwanzverlängerung ist mir auch schon untergekommen.Ich sage dann immer:Stimmt,aber so einen geilen Schwanz hat nicht jeder.Aber wenn sie erst einmal drinsitzen,dann wollen sie nicht mehr raus und finden es einfach nur geil.Ride on,tbc.

          Kommentar

          Lädt...
          X