Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Western Union

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Western Union

    Wer hat das schonmal gemacht? und was brauch ich damit der richtige empfänger das geld holln kann


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    #2
    Re: Western Union

    Geht wie von selbst

    Name Adresse

    Du erhälst nen code

    Den gibst Du dem Empfänger durch und er kann bei der nächsten Western Union Station (Post) das Geld abholen.
    Innerhalb von 2 Minuten (Er brtaucht ein Pass zum holen)
    Startech sd6; ST vogelaugenahorn &amp; Pedals; Audio by www.Steven-sailer.com airbrush by www.circleofpaint.com<br><br>www.mmm-lx-club.ch

    Kommentar


      #3
      Re: Western Union

      also nur seinen namen und seine adresse klingt ja einfach...


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Western Union

        aber warscheinlicher is das daß geld weg ist und du keine gegenleistung erhälst
        Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

        Kommentar


          #5
          Re: Western Union

          Western Union wird für private Geldtransfers empfohlen! Gewerbliche / Geschäftliche Geldtransfers würde ich über die Bank abwickeln lassen, da Western Union im geschäftlichen Bereich ziemlich unsicher ist. Bekannt ist sowas bei Autokäufen übers Internet

          Üblich ist folgender Fall: "Das Auto steht leider in XY, transferiere das Geld per Western Union und schicke dein Auto
          per Spedition zu dir blablabla..."

          Den Rest kennt ihr ja. Geld weg, Auto hat nie existiert und ihr werdet auch beides nie mehr zu gesicht bekommen!

          MfG
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar


            #6
            Re: Western Union

            Western Union - na dann google mal.....

            Das geht ja gar nicht.

            Western Union ist das Synonum für "Geld weg"

            Lass es. Transfer geht anders. Ich bin zwar kein Freund von Paypal - aber das ist deutlich sicherer.

            Kommentar


              #7
              Re: Western Union

              Eindeutig Finger weg von diesem geld-Transfer!
              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: Western Union

                Moin moin

                So schlimm ist Western Union nun auch wieder nicht. Habe mehrere Transaktionen mit denen gemacht und alles lief glatt.

                Wichtig ist, dass Name, Adresse, etc. richtig geschrieben wird, sonst keine Auszahlung! Es gibt z.B. Sparkassen, die mit Western Union zusammenarbeiten, dass macht den Transfer sicherer.

                Wie gesagt, hatte nie Probleme damit. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden!!!

                Greetz

                YR2010
                Sorge Dich nicht, LEBE!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Western Union

                  Ich würde auch sagen AUFPASSEN !!

                  Western UNION sollte man nur machen mit Leuten die man persönlich kennt und auch Vertraut
                  300C 5,7L Hemi V8 MY06 | Sedan | mineralgrey | Mopar Grill | div. LEDs | Kenwood DNX-5220BT | KW(Mopar) V1 | SCC-Distanzscheiben&nbsp; hi.5mm u. v.8mm | 265/30/22 Dropstars DS02 | Blastin Bob 11db | Bremssättel gold |Vmaxx Lüftungsgitter |Xenon in NSW | LED Rückfahrlicht | Rücklichter schwarz | Cerwin Vega Vmax SUB | http://images.spritmonitor.de/390436.png

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Western Union

                    War nicht die Frage wie Western Union funktioniert?
                    Startech sd6; ST vogelaugenahorn &amp; Pedals; Audio by www.Steven-sailer.com airbrush by www.circleofpaint.com<br><br>www.mmm-lx-club.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Western Union

                      War nicht die Frage wie Western Union funktioniert?
                      Ja sicher - aber wir warnen alle nur davor, weil es meistens betrüger sind die nur Western Union als Zahlungsart angeben
                      300C 5,7L Hemi V8 MY06 | Sedan | mineralgrey | Mopar Grill | div. LEDs | Kenwood DNX-5220BT | KW(Mopar) V1 | SCC-Distanzscheiben&nbsp; hi.5mm u. v.8mm | 265/30/22 Dropstars DS02 | Blastin Bob 11db | Bremssättel gold |Vmaxx Lüftungsgitter |Xenon in NSW | LED Rückfahrlicht | Rücklichter schwarz | Cerwin Vega Vmax SUB | http://images.spritmonitor.de/390436.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Western Union

                        kenn den empfänger daher is das hier nich meine sorge und is kein mail wo ich n auto krieg wenn ich 3000 dahin schick


                        mod and build thread 'cause customizing never ends
                        http://www.mmm-lx-club.ch/

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Western Union

                          kenn den empfänger daher is das hier nich meine sorge und is kein mail wo ich n auto krieg wenn ich 3000 dahin schick
                          hab ich mir bei Dir auch keine Sorgen gemacht 6)
                          hab schon oft Geldtransfer über Western Union gemacht und keine negativen Erfahrungen bisher gemacht
                          Startech sd6; ST vogelaugenahorn &amp; Pedals; Audio by www.Steven-sailer.com airbrush by www.circleofpaint.com<br><br>www.mmm-lx-club.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Western Union

                            Schau doch einfach hier nachhttp://www.westernunion.ch/WUCOMWEB/...ename=HomePage
                            Sorge Dich nicht, LEBE!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Western Union

                              Also das schicken an sich ist ganz einfach...

                              Aber zur Info Moneygram ist viel günstiger und funktioniert genauso...

                              Also du gibts im prinzip hier nur deine Daten an Betrag und wohin es geht kannst noch ein codewort dazugeben.

                              Dann bekommst die transfernummer

                              Die gibst deinem Freund durch und er kann es damit abholen mit deinem Namen und dem codewort und den Betrag muß er auch noch angeben und fertig.
                              300C 5,7L Hemi V8 MY06 | Sedan | mineralgrey | Mopar Grill | div. LEDs | Kenwood DNX-5220BT | KW(Mopar) V1 | SCC-Distanzscheiben&nbsp; hi.5mm u. v.8mm | 265/30/22 Dropstars DS02 | Blastin Bob 11db | Bremssättel gold |Vmaxx Lüftungsgitter |Xenon in NSW | LED Rückfahrlicht | Rücklichter schwarz | Cerwin Vega Vmax SUB | http://images.spritmonitor.de/390436.png

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X