Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo und wie schläft Euer Dicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo und wie schläft Euer Dicker

    Ich bin mal auf die Idee mit dem Schlafplatz gekommen nachdem
    Begegnungen, Kennzeichenbedeutung , Alter, Winterkutschen etc.
    schon abgefragt werden.
    Habe auf den ersten 20 Seiten in Off Topic nix gefunden,
    vielleicht war's trotzdem schon mal dran.

    Was habt Ihr denn so: Einzelhaft, Mehrbettzimmer, Laternenparkplatz oder was auch immer

    Ich mach auch gleich mal den Anfang.

    Habe heute morgen ja schon das Bild vom Mehrbettzimmer mit Stockbett in den "Dicken Begegnungen "
    verbreitet.

    Hier iss es nochmals. Er schläft im oberen Bett
    Angehängte Dateien
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    #2
    Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

    Einzelgefängnis mit fenster, hab ihn schon seit knapp 3 wochen nicht mehr rausgelassen
    drecks wetter
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #3
      Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

      Na dann mach zumindest das Fenster für frische Luft auf
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

        Jugendherberge mit Mehrbettzimmer bzw. Schlafsaal.

        http://www.youtube.com/watch?v=cd5KTSE3T-c
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

          Eigene Einstellhalle unter unserer Hangwohnung auf 550m mit mehr als Genug Fenster und noch einen freien Platz für ein weiteres SpielZeug..
          Alltagsauto und Jeep stehn grad auch da 6)
          Angehängte Dateien
          New Car - New Ride
          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

          Kommentar


            #6
            Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

            Bis jetzt ist das Mehrbettzimmer in Führung 6)
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

              wenn meiner dann mal bei mir in der garage steht steht er etwa wie bei joh einfach über zwei ganze parkplätze, da unsere garage zu klein is um sauber rien und raus zu kommen


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                So ne Riesengarage wie Joh hätt ich auch gerne. Aber da fehlen mir noch ein paar Milliönchen auf dem Konto

                Meiner ist meistens Freigänger.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                  Meiner hat ein extra großes Einzelzimmer mit Licht
                  Angehängte Dateien
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                    Meiner schläft drausen und das auch noch ohne Licht. Meine Garageneinfahrtist etwas zu steil und ausserdem die Garage als Lager missbraucht.
                    CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                      Er muß neben den 3 Garagen draußen schlafen, da steht er am wenigsten im Weg.
                      Angehängte Dateien
                      2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                        Meiner hat auch die Jugendherberge, hat sich gleich ne Gölfin klargemacht
                        Angehängte Dateien
                        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                          ich könnte mir sowas hier vorstellen, mit blick aufs tal...

                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I7CzBwhInbM&feature=player_embedded#![/youtube]


                          Endlich ohne Holz unterwegs!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                            meiner schläft draussen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wo und wie schläft Euer Dicker

                              meiner auch aber genau vor dem schlafzimmerfenster der nachbarn.
                              ob die auch immer geil werden, wenn die den dicken sehen?

                              wenn dann auch noch der platz neben meinem frei ist und sich mein kollege mit seinem ram daneben stellt ist deren ausblick komplett zu

                              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X