Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultranatura Smoker Grill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultranatura Smoker Grill

    Servus

    Kennt jemand diesen Smoker für den billigen Preis und kann etwas dazu sagen ?

    Die Amazon-Bewertungen sagen, dass es "überall durchqualmt" - wäre es nicht sinnvoll, die unnötigen Stellen einfach schweißen zu lassen?

    #2
    Ein Link wäre hilfreich gewesen, musste das Teil erst mal beim amazon suchen...
    Ich hab den, seit zwei Jahren. Qualmen tuts nur, wenn die Kohle mies ist, hab so einen 10kilo-Sack vom Hornbach geholt, das hört gar nicht auf, selbst wenns heiß ist. Sonst nur beim anzünden, wenn die Kohle glüht, qualmts kaum. Beim Smoken passierts, ja sicher, aber da isses ja auch gewollt.
    Die Qualität und Materialstärke ist nun mal ein Kompromiss, der Grill ist geiler als so ein Büchsenblechteil für 79Eus, aber die Wandstärke reicht nun mal nicht an ein Teil für 800Öcken ran, wo du dann freundliche 3 oder 4mm hast.
    Für mich ist das Teil ein gelungener Kompromiss aus Preis und Materialstärke, ich bin zufrieden. Grillen ist geil, smoken bekomme ich noch nicht hin, da hab ich Probleme, die Temperatur gleichmäßig zu halten. Ein Kollege von mir hat den ganz teuren, wo der Deckel schon soviel wiegt, wie mein ganzer Grill, der kann das super...

    Und, nicht vergessen, wie in der Anleitung beschrieben, mit Speiseöl behandeln (Rostschutz innen) und zusätzlich ne Spraydose schwarz matt Auspufflack, um die Außenflächen immer mal wieder aufzuhübschen.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


      #3
      Bin auch am überlegen mir einen Smoker für nächstes Jahr zu holen.

      Kommentar


        #4
        Liebe Margaretha

        ich glaube du bist besser in einem Frauen Klatsch und Tratsch Forum aufgehoben.

        Ich hab dir mal eins rausgesucht....https://www.womenweb.de/forum/klatsch-tratsch/682

        Und nun bitte lass uns mit deinem Senf alleine und verschone uns.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broe Beitrag anzeigen
          Ein Link wäre hilfreich gewesen, musste das Teil erst mal beim amazon suchen...
          Ich hab den, seit zwei Jahren. Qualmen tuts nur, wenn die Kohle mies ist, hab so einen 10kilo-Sack vom Hornbach geholt, das hört gar nicht auf, selbst wenns heiß ist. Sonst nur beim anzünden, wenn die Kohle glüht, qualmts kaum. Beim Smoken passierts, ja sicher, aber da isses ja auch gewollt.
          Die Qualität und Materialstärke ist nun mal ein Kompromiss, der Grill ist geiler als so ein Büchsenblechteil für 79Eus, aber die Wandstärke reicht nun mal nicht an ein Teil für 800Öcken ran, wo du dann freundliche 3 oder 4mm hast.
          Für mich ist das Teil ein gelungener Kompromiss aus Preis und Materialstärke, ich bin zufrieden. Grillen ist geil, smoken bekomme ich noch nicht hin, da hab ich Probleme, die Temperatur gleichmäßig zu halten. Ein Kollege von mir hat den ganz teuren, wo der Deckel schon soviel wiegt, wie mein ganzer Grill, der kann das super...

          Und, nicht vergessen, wie in der Anleitung beschrieben, mit Speiseöl behandeln (Rostschutz innen) und zusätzlich ne Spraydose schwarz matt Auspufflack, um die Außenflächen immer mal wieder aufzuhübschen.
          Tut mir leid, denn ich hab aufgrund meiner Examensphase hier gar nicht mehr reingeguckt. Ich danke dir für deine Antrwort. Hat mir alles beantwortet was ich brauche

          Kommentar

          Lädt...
          X