Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezept: Dark Rocket Steak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezept: Dark Rocket Steak

    Dark Rocket Steak



    Zutaten für 4 Personen
    •4 Schweinesteaks
    •1 EL Tomatenmark
    •1 EL dunkles Bier
    •1 EL flüssiger Honig
    •2 TL Kräutersalz
    •2 EL Öl
    •1 EL Essig

    Wer auf die Mischung Grillen & Bier steht, für den ist das Dark Rocket Steak der perfekte Grillgenuss

    Zuerst wird aus dem Öl, Essig, Bier, Honig und Salz eine Marinade gemacht. Einfach alles miteinander verühren
    und die Schweinesteaks von beiden Seiten damit einstreichen und zwei bis drei Stunden darin ziehen lassen.
    Vor dem Grillen muss die Marinade grob abgestrichen werde – der Rest wird aber noch benötigt.

    Den Grillrost etwas höher stellen, damit das Grillgut ordentlich Abstand zur Grillkohle hat. Nun 10-12 Minuten
    das Fleisch garen lassen und es dann abschließend abwechselnd mit der übrigen Marinade bestreichen.

    Anschließend mit Salaten und Brot den Gästen servieren.

    Na dann , Lasst´s euch Schmecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alex
    das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

    #2
    Re: Rezept: Dark Rocket Steak

    Mmmmm lecker,

    muss ich gleich mal ausprobieren 6)

    Ich nehm dann nen Doppelbock für die Marinade, und zieh mir den Rest flüssig dazu rein
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar

    Lädt...
    X