Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

    Ich schliesse mich mal dem Thema "Grillevent am Rande des Potts" an und stelle hiermit unseren Gartenbereich zum Grillen zur Verfuegung.
    Terminvorschlaege sollten von Euch kommen, vorzugsweise am WE

    #2
    Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

    Guck mal, der hat kein "Ü", kein "Ö", kein "Ä" und schonmal gar kein "ß" in seinen Sätzen.....

    Stephan, ich komme gerne, sag mir wann und wo und ich fange schonmal an zu sparen.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

      Stephan, ich bin auch dabei ... Kannst meinen Flug buchen, Termin ist egal.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

        Au ja, wenn die Andrea mich mitnimmt, komme ich auch gerne 6)
        https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

          Ist ne tolle Idee und wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

          Der Thread "Grillevent am Rande des Potts" fällt nun in den See oder ist dieses hier ein zusätzliches Treffen?

          Kommentar


            #6
            Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

            Zitat von Karsten
            Ist ne tolle Idee und wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

            Der Thread "Grillevent am Rande des Potts" fällt nun in den See oder ist dieses hier ein zusätzliches Treffen?
            Karsten, hast Du den Thread hier ganz gelesen ? :
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

              Grenzt das Grundstück von Stepan an den See wo wir campen wollten?
              Sorry das wusste ich nicht.

              Aber ich fahre auch gerne zweimal , heißt das jetzt, " in den Pott" oder "zum Pott" oder auf den Pott :

              Kommentar


                #8
                Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

                2013 wollte ich wieder an den see.. ähm über den see
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fruehlingsgrillen und Sommergrillen 2012

                  Ui, damit hab ich gar nicht gerechnet - ich mein das es hierzu reaktionen gibt.

                  fuer die, die es noch nicht wissen, wir, meine bessere haelfte und ich, leben seit 10/2010 wieder im umlautlosen land ueberm grossen teich. ganauer gesagt am rande eine kleinen stadt namens charlotte mit nur 1.7mio einwohnern.

                  drei besucher ausm forum hatten wir schon, mal sehn wie viele noch dazu kommen.

                  WENN euer interesse enrsthaft ist, dann stelle ich im bedarfsfall nicht nur unseren garten zur verfuegung, ich wuerde dann den smoker und den grill anschmeissen und auch uebernachtungsmoeglichkeiten organisieren. man koennte das ja auch noch mit ner kleinen suedstaaten tour verbinden....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X