Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBQ Genüsse in Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBQ Genüsse in Bildern

    So da mein Tread vom Smokerbau steht möchte ich hier gern ein paar Bilder einsetzen wie lecker das Ergebnis geworden ist!Natürlich kann jeder von euch auch seine eigenen Bilder einstellen von den leckeren Speisen die jeder so auf dem Feuer zubereitet!Ich werde auch noch einen Tread eröffnen mit Rezepten für Marinaden , Rubs usw!Und ich hoffe auch rege Teilnahme von allen begeisterten :-) und die Mithilfe von Speedy!!!!!!!!!!!!

    P.S.ie ersten vier Bilder sind Schweinenacken jeweils 2 Kilo!danach kommt eine BaconBomb!einmal vor und einmal nach dem Smoken!
    Angehängte Dateien
    MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

    #2
    Re: BBQ Genüsse in Bildern

    schöner Smoking-Ring. Da bekomm ich ja gleich lust raus zu gehen und mein anzuwerfen. Aber schon zu spät. Sonst bin ich ja erst zum Frühstück fertig :

    Hast schon ein PP drin gemacht
    Gruß Stefan

    Kommentar


      #3
      Re: BBQ Genüsse in Bildern

      hallo cruiser!nein soviel zeit hatte ich noch nicht!das letzte mal war am 25.12. da gabs ne ente , ne gans und 2 hühner!wenn hier jetzt mal nach ostern der schnee weg ist und ich auch mal von montage nach hause darf sollen rippchen folgen!die ersten waren noch nicht perfekt!werde dann aber wohl den weber dafür benutzen mit der 3-2-1 methode :-)
      MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X