Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turducken! 100% Geflügel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Turducken! 100% Geflügel!

    Hallo,

    sorry aber das ist mir einfach zuviel. Jedes einzeln ist lecker genug.

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Re: Turducken! 100% Geflügel!

      Geb ich Dir recht, aber einmal so "im Ganzen" würde ich das schon mal probieren wollen
      Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

      Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

      Kommentar


        #18
        Re: Turducken! 100% Geflügel!

        Defibrilator bereithalten Noch besser, das ganze noch mit Speck umwickeln: Turbaconducken!!!

        Und als Nachtisch dann "Easter Turducken":



        Ein Schokohase, gefüllt mit Marshmallows und gefüllten Ostereiern!!!
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          Re: Turducken! 100% Geflügel!



          Ich hab so ein Turducken mal meiner Frau vorgeschlagen..... Find se ne tolle Sache. Aber wir würden dann lieber ein mit Lämmchen gefülltes Spanferkel im Rindermantel zaubern. Also ein BeaPicAmp.
          Aus Fluggetier machen wir uns nicht so viel, lieber ordentliches Beaf.

          Kommentar


            #20
            Re: Turducken! 100% Geflügel!

            Als fieser fand ich da aber Schotten da so machen

            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8I192mfDgEU[/youtube]
            V8 aus Freude am Tanken

            Kommentar


              #21
              Re: Turducken! 100% Geflügel!

              mit dem zeugs kennt sich torcida aus^^
              Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
              ---
              Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
              ---
              Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
              18´´ und 20´´ Bullit Rimms
              ---
              Div. Harley Davidson s

              Kommentar


                #22
                Re: Turducken! 100% Geflügel!

                Habe letzte Woche zufällig bei Galileo noch die Steigerung des ganzen gesehn.

                Nennt sich dann: Turbakonducken
                Ich finde nur in deren sche... Videosuche den Bericht dazu nicht

                Das hat ganz ganz lecker ausgehn was die da "gestopft" haben
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #23
                  Re: Turducken! 100% Geflügel!

                  Den Bericht hab ich auch gesehen

                  Sah schon sehr lecker aus das Ganze

                  Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                  Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Turducken! 100% Geflügel!

                    Najaaaa Tom, wenn man Bacon mit "k" schreibt, kann mann ja nix finden...

                    http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...alo-1.3538216/

                    Hatte Coolblue übrigens schonmal oben erwähnt.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Turducken! 100% Geflügel!

                      Au weia

                      und bei Coolblues Beitrag hab ich mich von den Hasenbildern ablenken lassen :
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X