Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckeres aus dem Smoker (aktuell: ribs and beans )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Fruity Style Cinnamon Ribs)

    Naja, wenn man jeden Tag so extrem viel Sport treibt, dann kann das schon passen. Dann
    werden diese großen Mengen an Einweiß ja auch sofort verbraucht.

    Apropos: Wir sind ja leider keine Hochleistungs-Kampfradler wie Du. Aber gestern haben wir
    immerhin unsere persönlichen Rekorde gebrochen. 60km Radfahren, davon aber 20km mit
    dem Mountainbike über Stock und Stein durch den Wald. Für uns mittelaltes, von Hause aus
    eigentlich absolut antisportliches Ehepaar war das schon eine Hausnummer.

    Back to topic: DANACH hätte ich den halben Thread hier leeressen können .
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Fruity Style Cinnamon Ribs)

      Bei wieviel Grad und wie lange lässt du die ribs im smoker?
      Ribs lass ich drin bis sie fertig sind (Knicktest machen) und aber als grobe Orientierung geh ich immer mit 110-120 Grad ran an die Ribs und zeitlich mit 5 Stund. Wenn sie vor der Ankunft der Gäste gar sind, lass ich den Smoker auf 80-90 Grad abfallen und halte sie warm (in Alufolie oder ohne, dann aber mobben). Wenn sie noch nicht ganz fertig sind, dann sind sie es spätestens nach 6 Stund.
      Gruß Stefan

      Kommentar


        Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Fruity Style Cinnamon Ribs)

        So, noch die versprochenen Bilder vom Crumble. Leider war das Licht nicht so gut in der Küche aber glaubt mir das schmeckt besser wie es aussieht.

        Vorher:



        Nachher:



        @Häsin: dein Rezept stell ich noch rein. Versprochen!
        Gruß Stefan

        Kommentar


          Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Fruity Style Cinnamon Ribs)

          Oh man. Ganz vergessen.
          Nachdem ich Samstag auf dem Kurs war musste ich sonntag gleich meine Sucht weiterausleben und hatte den smoker an. Habe nur leider Bilder vergessen zu machen.

          Was stand aber auf der Speisekarte:
          Hauptspeise:
          -Drumsticks
          -Moinkballs
          Nachtisch:
          -gesmokte Ananas mit Zimtzucker
          -gesmokte Banana mit Schocko

          war wieder mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker. Nächstes mal gibts wieder Bilder.
          Gruß Stefan

          Kommentar


            Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

            Gibt's hier mal was Neues ? Grillsaison ist bald vorbei und wir sind bald wieder eingeladen.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

              Vorbei???? Gibt es bei euch keine Kohle mehr oder warum vorbei?
              Am Anfang war es nur ein Gedanke......

              Kommentar


                Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                Frag ich ich auch. Ich grille gerne im Winter, da wirds einem automatisch noch warm
                2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                Kommentar


                  Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                  Frauen lassen sich nur im Sommer begrillen.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                    Die Grillsaison geht traditionell von April bis April...
                    SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                    Kommentar


                      Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                      Nein, so nennt man die Chill-Saison

                      Kommentar


                        Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                        Bei gutem wetter kann jeder grillen.

                        Heut kam das paket


                        30 kg kokosnuss briketts
                        Gruß Stefan

                        Kommentar


                          Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                          der arme Postbote
                          2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
                          2019 Charger SRT

                          Kommentar


                            Re: Smoker - Rezepte --- Cruisers Sammlung

                            Hat auch ganz b&#246;se geschaut.

                            Daf&#252;r habe ich gerade den selber geholt und gekauft


                            Kampfgewicht 200 kg.

                            Gr&#246;&#223;envergleich
                            Gruß Stefan

                            Kommentar


                              Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Drumsticks+Moinkballs+Banane+Ananas)

                              NEID
                              Cooles Gerät In der Gewichtsklasse lässt sich bestimmt schön smoken.
                              Die SFB ist in etwa so groß wie meine ganze Lok (ca. 30L)
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                              Kommentar


                                Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Drumsticks+Moinkballs+Banane+Ananas)

                                Hier noch der Bericht vom Smokerkurs von Allgäu-TV
                                Gruß Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X