Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckeres aus dem Smoker (aktuell: ribs and beans )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Drumsticks+Moinkballs+Banane+Ananas)

Schickes Gerät hast du dir da zugelegt. Und erstmal vielen Dank für deine ganzen Rezepte. Habe mir jetzt auch endlich nen Smoker gegönnt. Wie ich gerade gesehen habe, den gleichen den du bisher hattest , da bin ich ja froh, dass du damit bisher so tolle Ergebnisse erzielt hast.

Werde deine Gerichte mal nach und nach ausprobieren, bis ich mich irgendwann mal an das Turducken ran traue

Also, mach bitte weiter so
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

Kommentar

Hey,

du der Smoker reicht locker für den Anfang. Smokern ist ne leidenschaft. Entweder man hat sie oder halt net. Aber um es herauszufinden, ist der das richtige Startgerät. Habe auch im Winter damit gesmokt (wie man auch auf manche Bilder sieht). Einfach bissle Tunen, dann ist der echt super klasse.

Schickes Gerät hast du dir da zugelegt. Und erstmal vielen Dank für deine ganzen Rezepte. Habe mir jetzt auch endlich nen Smoker gegönnt. Wie ich gerade gesehen habe, den gleichen den du bisher hattest , da bin ich ja froh, dass du damit bisher so tolle Ergebnisse erzielt hast.

Werde deine Gerichte mal nach und nach ausprobieren, bis ich mich irgendwann mal an das Turducken ran traue

Also, mach bitte weiter so
      Danke danke. Mach ich. Versprochen
      Gruß Stefan

Kommentar

• Re: AW: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Drumsticks+Moinkballs+Banane+Ananas)

So der alte wurde vom neuen Besitzer aufgehübscht

Ging für ne kiste tyskie weg
        Gruß Stefan

Kommentar

so gestern wurde der neue eingeölt und eingebrannt , sodass ich am samstag die ersten ribs reinwerfen kann.
          Gruß Stefan

Kommentar

• Re: AW: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Drumsticks+Moinkballs+Banane+Ananas)

So zwischenstand

Das linke ist auf wunsch meines schwiegervater ein fertig mariniertes. Die zwei rechten sind vom metzger und selbst mariniert.
            Gruß Stefan

Kommentar

• Re: AW: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Fruity-style Cinnamon Ribs + Cowboybeans)

So noch nachträglich ein bild von fertig. Waren leider zu lang drin da der besuch sich verspätet hatte.
              Gruß Stefan

Kommentar

• Re: AW: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Fruity-style Cinnamon Ribs + Cowboybeans)

Hat doch glatt meine frau für mich heimlich nen anbau räucherturm gekauft. Kam montag mit der spedition.
                Jetzt ist er wie ich will und schon immer wollte aber auch verdammt schwer .

Gruß Stefan

Kommentar

• Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Fruity-style Cinnamon Ribs + Cowboybeans)

Nette Frau !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

• Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Fruity-style Cinnamon Ribs + Cowboybeans)

Geiler Grill!
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Da heut meine eltern da waren gab es wieder lecker essen.
                      - drumsticks und schenkel vom huhn
                      - moinkballs
                      - bbq turtle
                      Sozusagen ein bbq allerlei

Zum nachtisch aus smoker:
                      - schoko banane
                      - ananas mit zucker zimt

Glaubt mir es war wieder mal sehr lecker.
                      Gruß Stefan

Kommentar

Mir läuft schon allein beim Anblick das Wasser im Mund zusammen...

Kommentar

So gekauft

Vorbereitet

Halbzeit
                          Gruß Stefan

Kommentar

• Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ - Allerlei )

Was sind denn das für Korken unten im Bild ? Geben die das besondere Hautgout ?
                            Sieht auf jeden Fall schonmal lecker aus - wann kommt eigentlich mal eine Forumseinladung ?
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Was sind denn das für Korken unten im Bild ?
                              Ich als Rookie würde da auf Thermometer tippen...
                              Hab ich Recht, Cruiser?
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

Sieht auf jeden Fall schonmal lecker aus - wann kommt eigentlich mal eine Forumseinladung ?nbsp;
                                das werd ich mir nicht leisten können wenn alle kommen gehöre ja nicht zur 4000 euro netto fraktion hier

Was sind denn das für Korken unten im Bild ?
                                Ich als Rookie würde da auf Thermometer tippen...
                                Hab ich Recht, Cruiser?#160;
                                Riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig. Funk-Thermometer. Muss in der Luft sein, da es wenn es auf dem Rost aufliegt falsche Werte misst. Da ja Metall die Wärme anderst leitet wie luft.
                                Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X