Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstversuch...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blacksmurf1972
    hat ein Thema erstellt Erstversuch....

    Erstversuch...

    Ich hab seit ein paar Wochen eine witzige Idee im Kopf
    Mal sehen, was am Schluss daraus wird...

    Man nehme...
    Angehängte Dateien

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Erstversuch...

    very nice

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    So jetzt fehlt nur noch mein Thermometer...
    Die kleine Lok in "silky black" und "polished exhaust tip"
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Didi
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Respekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuchsi77
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Ich glaube ich muss an Ostern meine Tonne mal anheizen, hab doch jetzt ein kleines bisschen Appetit bekommen.

    Stellklappe im Kamin und eine Regelmöglichkeit der Zuluft hilft sehr viel, gerade wenn die Garzeit über längeren Zeitraum gehen soll.
    Solltest du noch Ideen, Anregungen und Tipps suchen kann ich dir das Forum des Grillsportverein.de empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Jepp, die Testwurst (eigentlich waren es 2 Testwürste )
    Musste sein, weil meine 2 Kleinen wissen wollten, ob das Ding auch funktioniert
    Hat mich gestern echt positiv überrascht, wie gut die "Lok" zieht, wenn sie endlich mal an ist
    Vorsorglich hab ich mir in den Kamin eine Stellklappe montiert, um damit die Temperatur zu regeln. Und wenn ich dann mein Thermometer hab, werde ich wissen, ob's wirklich klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuchsi77
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Die einsame Wurst erinnert mich sehr an so manches "Probegrillen" Kann mir gut vorstellen dass der ordentlich zieht, macht das Grillen sicher noch enen Tick mehr Spass

    Stimmt, paar Forellen hab ich in dem ugly drum smoker schon durch, dazu dutzende babyribs und ein paar baconbombs. Wenn man das leichte Raucharoma mag wird man schnell abhängig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    ... und noch was
    Die Lok funktioniert
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    gibt wohl nichts besseres als ein Eigenbaugrill
    Da hast Recht, Fuchsi Die FRUCTA-Tonne sieht aber auch extrem geil aus.
    Die taugt bestimmt auch gut zum Räuchern.

    P.S.: Fuchsi, hast ne PN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuchsi77
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Grlückwunsch, sieht sehr gut aus, gibt wohl nichts besseres als ein Eigenbaugrill



    Einen Kommentar schreiben:


  • stylz
    antwortet
    Re: Erstversuch...


    sieht gut aus!
    Lack drauf und gut ist... oder willst lieber Folieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Ein paar Fotos hab ich natürlich für euch
    Schmeiss den Schlumpf mit rein
    Das wird nichts bringen, stylz Die Energie, die der Schlumpf dann freisetzt, stellt ne H-Bomb in den Schatten

    So, Schluß mit Unsinn quatschen, hier sind die Fotos...
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • stylz
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Am WE werde ich, wenn ich dazu komme, mal eine Pyrolyse starten
    Schmeiss den Schlumpf mit rein vlt. wird er dann wieder blau

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pattistuta
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    Würd ich auch gerne sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • stylz
    antwortet
    Re: Erstversuch...

    ging aber schnell
    hast schon paar Fotos?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X