Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Grill

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer Grill

    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten 4 Jahre mit einem Landmann Lavastein Gasgrill gegrillt. Damit ist jetzt Schluss.
    Es musste was gescheites her.
    Und da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, bleibt mir nur die Auswahl über Gas oder Elektro. ( Und Elektro geht gar nicht ).
    Geworden ist es jetzt ein Napoleon Triumph 325 Gasgrill. Mit 2 Edelstahl Hauptbrennern und 1 Nebenbrenner (Kochplatte) mit einer Gesamtleistung von ca. 10.4KW.
    Freue mich schon aufs WE um ihn dann endlich in Betrieb nehmen zu dürfen.

    Angehängte Dateien
    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

  • #2
    Re: Mein neuer Grill

    Als wäre er für Deinen Balkon gemacht! Glückwunsch und guten Hunger!
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein neuer Grill

      Mächtiges Ding

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein neuer Grill

        Schickes Teil... Wann sollen wir da sein ?
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein neuer Grill

          Vielen Dank
          @ Osterhäsin ; wann immer ihr wollt, unsere Tür steht Dir und Koenig immer offen.
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein neuer Grill

            Glückwunsch zum neuen Gerät
            Habe mir auch grad einen neuen gekauft, habe heute die Versandmail bekommen.
            Seitdem sitze ich aufgeregt mit Grillbesteck aufm Sofa
            Hab mir den hier gegönnt.
            Angehängte Dateien
            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein neuer Grill

              Dicke Autos fahren und dicke Grill's haben, so muss das sein
              Muss mir auch mal noch nen Grill zulegen

              Echt cool ^^
              Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein Verdammt ich komme nicht in den Himmel http://images.spritmonitor.de/631364.png

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein neuer Grill

                @daimon ; das ist aber mal" DER GERÄT"
                Glückwunsch zum neuen grill.
                Den würde ich im Leben nicht auf den Balkon bekommen.
                Bzw. hätte ich dann keine Frau mehr
                300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein neuer Grill

                  @ daimon: Was ist das für ein Grill? Und was kostet das Ding?
                  Bin auch gerade auf der Suche nach einem Gasgrill weil Kohle nach meinem Umzug in 2 Monaten nicht mehr möglich ist, da dann auch über mir Nachbarn sein wohnen werden.
                  Ich will aber nicht unbedingt direkt mit Weber & Co anfangen.
                  Allerdings steigere ich mich bei solchen Sachen schnell reinund neige dazu zu übertreiben. Jetzt bin ich schon bei 6 Hauptbrennern + Kochplatte...
                  Falls mal 20 Leute zum Grillen kommen und alle gleichzeitig essen wollen...
                  SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein neuer Grill

                    @gigante1803
                    Ich habe zum Glück eine große Terasse.
                    @Lobo
                    [ebay=371016583200]Das ist der hier[/ebay]
                    Ich hatte aber erst [ebay=151177558971]diesen hier[/ebay].
                    Der war mit dann aber zu teuer, da er nicht das Zubehör dabei hat wie der andere.
                    Bei dem ersten ist schon alles dabei(anderes Rost,Drehspiess ,Abdeckhaube usw.)
                    Und nach 30 Seiten im Grillsportverein.de Forum lesen war ich dann überzeugt.
                    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein neuer Grill

                      Und wenn ich mir überlege, das der Napoleon nur 30 Öhre weniger kostet...
                      Aber naja, für mich wäre der eh zu groß ( mal vom Platz abgesehen).
                      Habe gestern abend meinen noch eingebrannt, also sprich, mit Öl den Rost eingerieben und die Brenner auf
                      höchster Stufe 1/2 Stunde brennen lassen. Das Ding knallt ganz schön. Nach nur 5 min. schon über 200 Grad.
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein neuer Grill

                        Und auf die Hitze kommt es an.
                        Mal sehen was meine Kiste bringt.
                        Deiner ist doch auch Super! Und auf deinem Balkon passt er doch zu 100%
                        Ich hatte bei meiner Freundin in ihrer damaligen Wohnung mal son 30€ Elektroding von Media Markt.
                        Das war vielleicht ein Schrott. Aber besser als nix.
                        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein neuer Grill

                          So, heute konnte ich ihn endlich einweihen.
                          Und ich muss sagen ich bin begeistert.
                          Angehängte Dateien
                          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein neuer Grill


                            Meiner ist immer noch nicht da
                            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein neuer Grill

                              So, gestern abend habe ich dann mal den Pizzastein ausprobiert. Ich muss sagen, echt Klasse.
                              Der Boden und der Rand der Pizza wird richtig Knusprig und der Teig bleibt schön fluffig.
                              Das schmeckt so Klasse, da kann man den Italiener von der Ecke getrost in die Tonne treten.
                              Kann ich jedem nur empfehlen, kauft euch so einen Schamottstein ( geht auch bei Kugelgrills).

                              Angehängte Dateien
                              300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X