Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgrill tut nicht gut ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgrill tut nicht gut ...

    Habe mir ein Gasgrill vorkurzem gekauft. Mein Problem ist, egal welches Fleisch ich drauf grille das ich am Ende immer Übekleit und Bauchschmerzen habe. Woran liegt das? Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen. Das Grill ist ein Weber Spirit 320 ... Falsche Marinade? Kohlenmonoxidvergiftung? Zufettig?

  • #2
    Re: Gasgrill tut nicht gut ...

    Lass den halben Kasten Bier dazu weg....
    Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

    Kommentar


    • #3
      Re: Gasgrill tut nicht gut ...

      Nein. Daran liegt es nicht. ... Mein Bauch ist auch voll verspannt und aufgebläht.

      Kommentar


      • #4
        Re: Gasgrill tut nicht gut ...

        du sollst nicht in der wohnung grillen. belüftung ist wichtig. sonst schläfst für immer neben dem grill ein!!!
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


        • #5
          Re: Gasgrill tut nicht gut ...

          keine Ahnung ob sich da Gas im Fleisch ab setzt.
          Ich würde dir empfehlen:
          Werf ihn weg und kauf dir n Smoker weil dann schaust net so aus nachm Essen sondern so weil alles lecker Fleisch weg ist
          Gruß Stefan

          Kommentar


          • #6
            Re: Gasgrill tut nicht gut ...

            Das kommt davon wenn man auf Gas umrüstet
            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Re: Gasgrill tut nicht gut ...

              Da setzt sich nix im Fleisch fest!
              Nemmt den Mann doch ernst.
              Könnte schon reichen wenn du auf dem Balkon grillst und da kein "Wind" geht.
              Wenn allerdings dein Bauch hart und verspannt ist kann der Grill da gar nichts für.
              Geh zum Gastroenterologen und der schiebt dir Schläuche in alle Körperöffnungen
              Manchmal muss ein Mann eben tun was ein Mann tun muss
              Im Bestfall weißt du direkt danach was Phase ist.
              Gute Besserung
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


              • #8
                Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                Also ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich grille jetzt seit mehreren Jahren ausschließlich
                mit Gas. Und mir ist noch nie Schlecht geworden ( außer bei Überfressung )
                Also solltest Du vielleicht den Tip von PowerPaul ernst nehmen und mal einen Arzt aufsuchen.
                300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                  Das ja mal nen Thema Bist du der Einzige dem davon schlecht wird ?
                  Dann solltest du auf jedenfall nen Arzt aufsuchen.
                  Wenn allen schlecht wird den Fleischer wechseln und wenn dann immernoch ne andere Gassorte nehmen aber ich glaube nicht das es daran liegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                    Mal ne ganz dumme Frage.... Du entzündest das Gas auch, oder ?
                    Du lässt nicht einfach ne halbe Stunde das Gas auf das Essen ströhmen und
                    isst dann das rohe Fleisch mit Gaseinlage, oder ??

                    Sorry, ich konnte nicht anders.....
                    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                      Also ich weiss nicht. Wenn ich den Eröffnungspost lese, frage ich mich wirklich, ob da der 01.04. vorgefeiert wurde.

                      Falls dem nicht so ist, kann ich mich der Empfehlung zum Arzt zu gehen, nur anschließen.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                      DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                        Das kommt davon wenn man auf Gas umrüstet

                        Der wäre mir auch zuerst eingefallen

                        Aber Spaß beiseite, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das am Grill liegt.
                        Es sei denn.... du verwendest das falsche Gas
                        Mit Azethylen und Sauerstoff würde ich auch nicht grillen wollen Sorry

                        Der Gasgrill sollte grundsätzlich nur draussen verwendet werden.
                        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                          Welches Grill darf den im Wohnzimmer verwendet werden?
                          Wenn man mich fragt, hat das "Gas" und "Grillen" miteinander nix zu tun.
                          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                            Wie soll das gehen ?

                            Kohlenstoffmonoxid entsteht nur wenn etwas nicht richtig brennt zu tiefe temperatur.
                            Also keine saubere verbrennung.

                            Wie soll das funktionieren bei gas da kann nichts richtig nicht verbrennen

                            Wenn es brennt dann brennt auch immer alles danach kommende vollständig ab

                            Das kann dir nur mit holz ifer holz kohle passieren als beispiel aber das sieht man ja ob das ganze richtig läuft oder nicht
                            Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Gasgrill tut nicht gut ...

                              Welches Grill darf den im Wohnzimmer verwendet werden?
                              Ich verwende diesen hier schon seit Jahren im Wohnzimmer
                              Angehängte Dateien
                              Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X