Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

    Hier sind die Profi-Griller gefragt!

    Hat jemand Erfahrungen mit den Edelstahl-Grills aus dem Ebay..?

    Gemeint sind [ebay=380250452583]diese Grills[/ebay] oder [ebay=380250456965]jene Grills[/ebay]

    Kumpel von mir schwört darauf - kennt jedoch die von dem Anbieter nicht...

  • #2
    Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

    Muss es gas sein ich persönlich zieh nen Smoker jedem andern grill vor


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


    • #3
      Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

      Recht hast Du - ich stand auch erst vor einem [ebay=360259130927]Smoker[/ebay]...

      Aber mein Kumpel hat mich bei der WM wieder überzeugt:

      Wenn deine Kohle durch ist sind wir mit dem Essen fertig
      Es waren dazu noch mehrere Tests jetzt im TV - ich kann es zwar nicht glauben - aber selbst "spezialisierte" Testesser konnten das Steak vom Gasgrill nicht von dem vom Holzkohlegrill unterschieden!

      Kommentar


      • #4
        Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

        ok ich werf dann einfach holz nach aber is verständlich und GAS n bischn handlicher da haste recht

        wo kommt beim 1. Grill das Wasser her und wo gehts hin (zwecks benutzung und reinigung)


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


        • #5
          Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

          Beim Ersten wirst Du wohl einen "Gardena"-Schlauch als Zu- und Ablauf anbringen können...

          Ich würde dann einfach wie bei dem Spülbecken meiner Zapfanlage in den Garten ableiten, da ich das "Grillspülbecken" eh nur zum "Bierglasspülen" zweckentfremden würde

          Kommentar


          • #6
            Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

            und statt wasser lässte bier rauskommen


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


            • #7
              Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

              [ebay=170504131214]alternative?[/ebay] oder is er zu klein


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


              • #8
                Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                Ach je - bei den 200 Ocken und ein paar "Kaputten" kann`s schon ein wenig größer sein

                Die Dinger sind sonst weitaus teurer...

                Bier kann ich net rauskommen lassen - habe das damals schon mit "Wasser in Wein umwandeln" versucht - danach bin ich aus der Kirche ausgetreten

                Spaß beiseite - wer oft grillt kauft oft Holzkohle...

                Mein Kumpel kommt angeblich mit einer Gasflasche für ein paar Euro sehr viele "Meter-Bratwurst" weit...

                Anscheinend zahlt man mit Holzkohle einen Gasgrill ab - hat aber keinen zuhause...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                  kenn mich halt nich mit Gas aus bei uns hats noch genug kohle


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                    Wir haben auch so ein großes Gas-Teil auf der Terrasse und sind voll damit zufrieden. Hat im Bauhaus mal 499,-€ gekostet, Ist er aber auch locker wert. Mit drei Grillzonen, Drehspieß, Flächenstrahler für Drehspieß und extra Kochbrenner rechts außen. Lust zu Grillen? Brenner an und 10 min. später kann's losgehen. Und geschmacklich kann ich das oben geschriebene nur bestätigen: Kein Unterschied. Gasgrillen heißt ja nicht "rauchfrei". Denn das Fett läuft runter und verbrennt da ebenso. Den Rauch vom Holz braucht man daher gar nicht. Davon abgesehen ist da auch noch so eine Räucherbox dabei. Soll Leute geben, die da noch extra Hickory-Holz rein schmeißen für das ganz spezielle Geschmäckle oder im Grill sogar regelrecht räuchern.
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                      Ich habe auch einen leider nutze ich dern zu selten aber stimme pmboss voll zu die Dinger sind echt Super wenn er einmal richtig Temp hat geht das Schnell also für Feiern mit mehreren Personen Super geeignet.

                      Die lassen sich auch gut Sauber machen sind aber etwas Sperrig weil ziemlich gross aber mega Spaßfaktor habe für meinen 10,-€ Bezahlt und da musste ich zugreifen sonst kosten die bei uns auf Arbeit 100$ -199 $
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                        hab mir den hier in den usa bestellt..ist auch seit donnerstag schon hier.. muss nur noch aufgebaut werden ich werde berichten

                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                          echte Männer mähen mit Benzin den Rasen und Grillen über Feuer

                          MfG
                          Thorsten

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                            so wirds gemacht





                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

                              Hm ich find den irgendwie etwas prollig

                              frag mich eh wie ihr den zwischen die Scheinwerfer bekommt, is ja schon ganz schön groß so'n Grill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X