Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

    So, hab gerade ein Jahr nach starten des Threads endlich einen Gasgrill gekauft...

    [ebay=200626557867]Activa Manhattan[/ebay]

    Leistung: 3 Brenner x 3,5 kW (10,5 kW) + Seitenbrenner 1 x 3,5 kW
    Verbrauch: 1.022 g/h (766,5 g/h + 255,5 g/h)
    Hochwertige Edelstahlbrennereinheit
    Brennverteiler emailliert
    Grillrost emailliert
    Grillrost: 61 x 42 cm
    Warmhalterost verchromt
    Elektrische Piezozündung
    Temperaturanzeige
    Haube und Feuerbehälter emailliert
    Inkl. Druckminderer + Schlauch

    Ist echt ein Schnäppchen gewesen, der wird sonst für um die 300 gehandelt.
    Nicht so ein China-Ramsch wie die meisten Gasgrills die im Ebay für um die Hundert Euro weggehen.

    Wurde im Test bei Grills zwischen 300 und 850 Euronen als Preis-Leistungs-Sieger getestet.

    Wer also noch mit Gas grillen möchte sollte zuschlagen. [ebay=360377780382]Hier[/ebay], [ebay=320723875177]hier[/ebay] und [ebay=360378221743]hier[/ebay] sind z.B. noch welche in der Bucht.

    Kommentar


    • #32
      Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

      ... dann bleibt nur noch: Gut Grill zu wünschen übrig bei dem Koloss

      Kommentar


      • #33
        Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

        Thanx

        Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen

        Kommentar


        • #34
          Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

          So, hab gerade ein Jahr nach starten des Threads endlich einen Gasgrill gekauft...
          Na da haben wir ja einen ganz schnell entschlossenen! Hoffe du hast bei der schnellen Entscheifung keinen Fehler gemacht.

          Spaß beiseite. Mit einem Gasgrill bist du immer gut dran. Der größte Vorteil für mich ist immer dass man den nochmal schnell anheizt wenn noch was benötigt wird. Beim Kohlegrill habe ich immer gleich etwas mehr gegrillt und das ist dann übrig geblieben. So nicht mehr beim Gasgrill.

          Viel Spaß damit!
          Gruß<br><br>Raimund

          Kommentar


          • #35
            Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

            Thanx...

            Hab das gute Stück heute schon abholen können und sofort aufgebaut.
            Alles solide verarbeitet - wirklich top!

            Kumpel kam auch sofort mit ner Gaspulle vorbei - dann konnte es losgehen...

            Kommentar

            Lädt...
            X