Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Audi A4 B5 Avant `98 2,4L 6 Zyl. Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Audi A4 B5 Avant `98 2,4L 6 Zyl. Automatik

    Hallo,
    mein Vorgänger vorm 300c wird nun doch verkauft, da die Tochter Ihn doch nicht will.

    Audi A4 B5 AVANT Bj. 98 Automatik 2,4L 165 PS Silber
    220 TKM
    TÜV Aug 2018
    FUNK ZV nachgerüstet
    AHK
    ESD
    EFH vorne
    Klimautomatig
    Tempomat
    Kassettenautoradio Grundig 7500 RDS mit MP3 CD-Dummi
    Nichtraucher

    Bremssheiben und Beläge vorn und hinten keine 10Tkm, Zahnriehmen, Thermostat, WAPU bei ca. 185Tkm neu. Oberen Querlenker vor letztem TÜV neu (Lämförder) VDD links bei 180 TKM neu, Links wird noch gemacht. Gelenkwellenlager vorne Beidseitig neu. Hintere Stossdämpfer wurden vom Vorgänger gewechselt. Wurde nur 10 mal mit 500kg Hänger mit Grünzeug transportiert. Olwechsel vor ca. 1000 km, 8 fach bereift auf 15"ALU Winterreifen ca. 6mm u. 16" ALU Sommerreifen, zwei neu, zwei halten noch diese Saison.
    Motor und Getriebe sind technisch I.O. Alles funktioniert ausser Tempomat, der hat aussetzer. Optisch wurden Dellen entfernt und Anrostungen an der Dachkanten aber noch nicht lackiert. Ansonsten kein Rost. Mehrere Lackdosen werden mit gegeben.
    Ist seit März abgemeldet und steht auf alten Gummis. Die anderen Reifen sind trocken gelagert.
    Ich muss nicht verkaufen.Ich gebe Ihn nur ab weil ich gerne meinen Schuppen frei haben will.
    Das Fahrzeug steht in 76872 Minfeld. Nahe Karlsruhe.

    1500.- VHB
    Zuletzt geändert von Blaaxri; 26.06.2017, 21:50.

    #2
    ... mit AutomatiG ??

    Kommentar


      #3
      Uups.

      Kommentar

      Lädt...
      X