Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom & Fammen Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom & Fammen Sammlung

    Hallo Zusammen,

    ich brauche Platz in meinem Büro, deswegen biete ich hier meine Sammlung Chrom & Flammen Hefte an.
    Es handelt sich um ca 150 Zeitschriften in 9 Stehordnern sortiert. Die Hefte sind von 2002 bis heute, aber nicht vollständig.
    Der Zustand der Hefte ist gut.

    Ich hätte gerne 90 EUR inkl. der Standordner ohne Versand.

    Übergabe z.B. bei Bernd in Weinheim, beim Eifeltreffen o.ä.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    #2
    Ich muss gucken aber event. könnte ich fehlende Hefte beisteuern bzw noch ganze Jahrgänge
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Offtopic:

      sorry Daniel....
      deine Sammlung erinnert mich immer wieder an meine alte Corvette... und den damaligen Magazinen...

      Hier hat der neue Besitzer meine alte History auf seiner Homepage neu angelegt...

      Das waren noch Zeiten....http://www.corvette73.de/steppenwolf-4.html

      Da sind die Magazine auf dich zugekommen...und es gab ein Abo für mindestens ein Jahr als Belohnung...

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 19.07.2017, 19:13.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Tja, so ändern sich die Zeiten.

        De Preis ist übrigens natürlich VHS.

        Ich hab jetzt nicht geprüft, welche Hefte fehlen, aber wenn sie jemand will, dann kann natürlich gerne von Cosmic ergänzt werden.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X