Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Erfahrungen mit "wir kaufen Dein Auto".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so in Sachen privater Autoverkauft, langweilt diese Erfindung "Internet" dermaßen. Es lässt lauter kuriose und unseriöse Gestalten aus ihren Löchern kriechen und nerven einen.
    Hab gerade wieder diese "Erfahrungen" machen dürfen. Grausam. Da war es früher echt besser, in die Zeitung rein und fertig.
    Na ja, ohne Internet hätte ich meinen nie gefunden. Von daher. ........

    Kommentar


      #17
      Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
      Ich sag es mal ​​​​​​so in Sachen privater Autoverkauft, langweilt diese Erfindung "Internet" dermaßen. Es lässt lauter kuriose und unseriöse Gestalten aus ihren Löchern kriechen und nerven einen.
      Hab gerade wieder diese "Erfahrungen" machen dürfen. Grausam. Da war es früher echt besser, in die Zeitung rein und fertig.
      Wie alt warst du nochmal?
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


        #18
        Ich kenne mittlerweile 2 Leute, die zufrieden über WirKaufenDeinAuto verkauft haben. Einer hatte sogar mehr bekommen, als vorgeschlagen wurde. Neulich (ich weiss nicht mehr welche TV-Sendung es war) wurde denen auch ein Auto angeboten. Immerhin war deren Preis besser, als der von den meisten anderen Händlern. Mehr bekommt man nur, wenn man privat verkauft und Lust und Zeit dazu hat. Der Verkauf an WirKaufenDeinAuto ist immerhin schnell und problemlos zu einem immerhin noch wenigstens durchschnittlichen Preis.

        Ich hatte denen auch meinen CRD damals angeboten, aber da war das Gebot schon zu gering. Den hatte ich dann bei einem anderen Händler in Zahlung gegeben, als ich dort meinen Charger kaufte.

        Ich glaube die überwiegend sehr schlechten Preise bekommst du vorwiegend für Exoten. Bei Wald- und Wiesenautos sind die Preise wohl schon okay.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


          #19
          Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

          Wie alt warst du nochmal?
          25, aber ich hab mit meinem Dad drüber gesprochen, was für Gestalten sich da mittlerweile melden. Deshalb
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #20
            Alles gut bin doch selber erst 27 und schwadroniere gern über die gute alte zeit
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #21
              Ihr seit ja noch Babys

              Das finde ich aber gut. Da ist der Altersdurchschnitt beim CDT nicht ganz so hoch.

              Mein 1. Dodge Forum Treffen damals, war eher ähhh merkwürdig.

              Ging hauptsächlich um Pferde und Krankheiten .

              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


                #22
                Ja aber babys mit geschmack


                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                Mein 1. Dodge Forum Treffen damals, war eher ähhh merkwürdig.

                Ging hauptsächlich um Pferde und Krankheiten .
                Naja am Auto eines Mannes erkennt man sein.....hobby
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #23
                   

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kennezwei Fälle.
                    Eine Polo 1,2 mit Automatik. Onlineangebot von denen 1200.- Vor Ort wollten die dann 16€ geben. Ist meinem Arbeitskollegen passiert. Er sagte 2h verlorenen Lebenszeit.
                    oder. A Klasse 8 Jahre alt 70Tkm. wollte 800 € geben. Im Autohaus 5000.- angerechnet bekommen.
                    Zuletzt geändert von Blaaxri; 08.02.2018, 09:00.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja bei Neuwagen oder relativ neuen Autos zahlen die wohl wirklich akzeptable aber bei gebrauchten die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben kannst du es vergessen. Ich war da mit meinem Winterauto (BMW 7er, Gasanlage, Lenkradheizung, Schiebedach, ...)
                      internet angebot 6400€. Angebot nach anschauen 600€.
                      Argument: Der hat ja schon 9 Vorbesitzer und 330.000 km.
                      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                      Kommentar


                        #26
                        9 Vorbesitzer?? Das ist neuer Rekord Heftiger Shit.

                        von 6400 auf 600 ist auch geil
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                          9 Vorbesitzer?? Das ist neuer Rekord Heftiger Shit.

                          von 6400 auf 600 ist auch geil
                          Aber nicht so geil wie von 1200€ auf 16€

                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                            #28
                            Wie kommt man eigtl auf den Preis von 16€ ?
                            2x Big Mac Menü + 2 Eis oder wie?
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #29
                              Das war alles was die an Bargeld hatten. Cash auf die Hand soll ja auch ziehen
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X