Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Ford LTD Kombi, BJ 1979 (SCHWEIZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Ford LTD Kombi, BJ 1979 (SCHWEIZ)

    Hallo zusammen

    Wie ihr wisst habe ich mir einen 66er 300 gezogen.
    Deshalb verkaufe ich mein aktuelles Projekt - einen 1979er Ford LTD 5.8 L V8 Station. Und das ist mal ein richtiger Kombi!





    Preisvorstellung: CHF 2'950.-- / EUR 2'300.-- VHB (bin auch für freche Angebote offen, die Kiste muss einfach bald weg!)

    Die Kiste fährt, bremst und leuchtet. Folgendes muss gemacht werden:

    - Reifen sind alt und teilweise leicht rissig
    - Rost an der Heckklappe (ich würde die ganze Heckklappe ersetzen, sie hängt auch ein bisschen)
    - Himmel hängt (Aber bei welchem Ami aus dieser Zeit schon nicht)
    - Elektronik: Blinkerschalter (Relais) und Fernlichtschalter, neue Batterie baue ich noch ein (je nach Preis natürlich!!).
    - Armaturenbrett leider rissig von der Sonne.

    Zu Empfehlen ist noch ein Service beim Motor, Getriebe und Zündkabel - er läuft aber jetzt gut und kraftvoll!

    Unterbodenrost hat er nicht, Türfugen und Unterkanten sehen auch anständig aus, ausser Türe rechts am Ecken leicht angeknabbert.

    So wie er jetzt ist, ist er ein brutaler Eye-Catcher - JEDER dreht sich danach um. Ich wollte ihn im Rat/Raggarbil Look aufbauen (also einfach so sein lassen)

    Besichtigung und Probefahrt möglich!








    #2
    Re: Biete: Ford LTD Kombi, BJ 1979 (SCHWEIZ)

    Ach verdammt ! In 6 Monaten hätte ich ihn genommen.
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Biete: Ford LTD Kombi, BJ 1979 (SCHWEIZ)

      Moin zusammen

      Der Alte Dicke wurde vorletzte Woche bereits verkauft. Der neue Besitzer fährt schon damit rum!

      Mein "neuer" geht morgen dafür auf die Hohe See!

      Kommentar

      Lädt...
      X