Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Renault Laguna III GT 178PS Vollausstattung Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V: Renault Laguna III GT 178PS Vollausstattung Standheizung

    Hi zusammen,

    verkaufe meinen "alten" da ich mir ja einen 2006er Magnum 5.7 AWD gekauft habe...

    verkaufe schweren Herzens meinen Renault Laguna III (3) GT mit 178PS.
    Das Fahrzeug hat so gut wie Vollausstattung, die seltene GT-Alcantara Innenausstattung, Navi, Standheizung + Sitzheizung, Musikanlage-Zubehör mit Subwoofer, Allradlenkung, ...

    Dabei sind 1 Satz 19" Alufelgen in sehr gutem Zustand mit Sommerreifen, welche nur ca. 5000 km gefahren wurden und ein Satz Original Räder mit Alufelgen von Renault (mit Plastidip schwarz überzogen) mit Winterreifen die noch min. 1 Saison gefahren werden können.

    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und habe nur die erste Wartung noch bei Renault machen lassen (2/2012), zwecks Garantie damals, die folgenden Wartungen alle selber und früher als Vorgeschrieben... TOP GEPFLEGT, Technisch wie Optisch !
    Ausstattung:
    Licht / Regensensor
    Kurvenlicht mit Xenon
    Standheizung
    Sitzheizung vorne
    Klimaautomatik (2 Zonen)
    Glas Panorama-Schiebedach !
    19" Sommerräder (gegen Aufpreis !! )
    18" Winterräder
    Navigationssystem mit Cabasse-Radio Orginal +
    Musikanlage mit 1x 4 Kanal 1x Mono Hifonics Verstärker mit Bassfernbedienung im Handschuhfach, 1F Kondensator, 20cm RE Audio Subwoofer im Seitenteil (GFK), Funktion alles über Serienradio / Lenkradfernbedienung ( die Anlage gibts gegen Aufpreis dazu !!)
    4 Elektrische Fensterheber, Elektrisches Glas Hub/Schiebedach
    Kofferraumboden mit Aufstellfunktion (Zubehör)
    2 LED Zusätzlich für Kofferraumbeleuchtung
    Laderaumabdeckung (Kofferraumrollo)
    Eingetragenes Chiptuning ( DTE Zusatzbox / +20PS) -seit 1 Jahr nicht mehr verbaut, jedoch dabei..
    Allradlenkung
    Scheckheftgepflegt
    kompletter Unterboden versiegelt (Unterbodenschutz)
    Distanzscheiben vorne und hinten (Eingetragen)
    Edelstahl-Zubehör Endrohre (größer / schöner)

    Auto hat ganz neu TÜV (6/2016), keinerlei Mängel, optisch eben ein paar Tür-Rempler-Dallen (3-5 Stück) wenig Steinschläge, kein Rost, sehr guter Zustand !
    Da ich nur ca. 4.000-5.000 km im Jahr fahre und das der falsche Motor dafür ist, muss er mich jetzt leider verlassen... schweren Herzens...

    Wenn Fragen sind bitte mailen oder anrufen, Probefahrt möglich, Auto wird noch bewegt und es können km dazu kommen...

    Realistische Preisvorschläge können besprochen werden, Auto kann auf Hebebühne von unten gezeigt werden, Besichtigung erwünscht !

    Preis mit 19" und Anlage 10.250€
    Ohne 19" Ohne Anlage 9.250€

    Standort 74076 Heilbronn



    Angehängte Dateien
Lädt...
X