Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Getreidegebläse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes Getreidegebläse

    Da ich meine Scheune renovieren muss, ist mir ein altes Getreidegebläse übern Weg gelaufen.
    Ich brauch das Dingen nicht, Heimatmuseum hat 2 Stück davon und will es nicht.....
    Zum wegwerfen ist es mir zu Schade, und kaputt machen will ich es auch nicht..
    Vielleicht hat einer von euch Interesse daran, eignet sich super als Deko. Man kann aber auch damit arbeiten, es funzt noch
    Vorbei kommen, aufladen, heim fahren..
    Kann in 63853 Mömlingen abgeholt werden
    Angehängte Dateien
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    #2
    Re: Altes Getreidegebläse

    Es ist noch da und steht im weg
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    Kommentar


      #3
      Re: Altes Getreidegebläse

      Oh Mann, echt schade, sowas weg zu schmeißen. Aber es braucht halt niemand, denk ich mal.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Altes Getreidegebläse

        Schönes altes Teil. Passt in jeden Touring-Kofferraum! E-Motor dran = Kompressor = "Kompressor zu verkaufen". Thread umbenennen und das Ding geht sofort weg!
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Altes Getreidegebläse

          Schönes altes Teil. Passt in jeden Touring-Kofferraum! E-Motor dran = Kompressor = "Kompressor zu verkaufen". Thread umbenennen und das Ding geht sofort weg!
          der mann weiß wie man einen verkauf im forum angehen muss
          Hubraum statt Wohnraum

          Kommentar


            #6
            Re: Altes Getreidegebläse

            vielleicht hab ich jemanden der sich dafür interessiert.

            ich werde dir Morgen oder Heut Abend bescheid geben
            Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

            Kommentar


              #7
              Re: Altes Getreidegebläse

              Wie groß ist das denn genau ? :
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Altes Getreidegebläse

                Wie groß ist das denn genau ?nbsp;:
                Anhand der Griffe an den "Längsträgern" schätze ich mal so 1,50 lang, 0,80 hoch und 0,40 breit.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar

                Lädt...
                X