Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demon bereits hier bestellbar.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    man kann z.B. den Beifahrersitz aus Option dazubestellen (+ $1,-)
    Dann bestelle ich mir doch einfach 2 neue Sitze und bau sie in meinen Chrysler ein.
    Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #17
      Der Beifahrersitz ist schon in der Grundausstattung enthalten, wer eine Rückbank haben möchte, der muss für diese 1$ Aufpreis zahlen.

      Gruß

      Berictigung:

      Der Beifahrersitz kostet nun doch 1$ Aufpreis, guckst du da:
      https://www.dodge.com/build#/package...RY,26M,3EJ,APA
      Zuletzt geändert von rasse; 23.10.2017, 14:14.
      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X