Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

    Hallo Leute,
    Was haltet ihr von dem Dicken? Ebay Kleinanzeigen Auktion
    Chrysler 300C Einzelstück, 24 Zoll, LSD Doors, 320PS,Candylack
    Preis: 16.499 EUR
    Meinungen


  • #2
    Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

    ohne danach zu suchen... lsd-doors?nbsp;dann ises sicher nixon sein alter.
    also ich hab nen mir vor gut 2 jahren beim nixon angesehen, da wara
    echt cool. sehr schönes und gepflegtes auto.

    wie er jetzt dasteht... keine ahnung. is aber schon öfter wieder weiterverkauft
    worden...
    Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

    Kommentar


    • #3
      Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

      Wenn du den Ex von Nixon meinst, habe gerade keine Lust zu suchen , dann war das mal ein super Wagen.
      Nun ist es ein Wanderpokal geworden .

      Edit;
      Da war jemand ein wenig schneller.

      Kommentar


      • #4
        Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

        du meinst den hier Chrysler 300C Wanderpokal

        Kommentar


        • #5
          Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot



          Bastelbude, lieber Finger weg.

          Kommentar


          • #6
            Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

            warum bastelbude?!

            der wagen wurde gut aufgebaut. der vorletzte besitzer hat ihn anscheinend kaum gepflegt.. hatte man auf bildern schon gesehen..
            der jetzige besitzer hat den wartunsstau/mängel behoben und nun steht er doch wieder gut da..

            anschauen lohnt doch..
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


            • #7
              Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

              Der Verkäufer ist zwar ein Träumer mit seinen Preisauflistungen, aber ich finde auch dann sich anschauen lohnt.

              Mein Geschmack ist der Wagen überhaupt nicht, aber wem das gefällt

              Kommentar


              • #8
                Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

                Mit wie viel km hat das den Nixon verkauft? Bei jetzigem 103K kann da nicht all Zuviel Wartungsstau
                entstanden sein.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot


                  Derjenige, der sich das Auto so aufgebaut hat, weiß was er hat. Der, der das Auto direkt danach gekauft hat, vielleicht auch noch, weil er die Umbauinfos und alles relevant wissenswerte direkt aus erster Hand bekommt. Aber was ist dann?
                  Es wird schon einen Grund haben, warum das Auto in den letzten 2 Jahren kaum nennenswert Kilometer abgespult hat.
                  Jahrelanges fahren mit übergroßen Rädern fordert ebenfalls Tribut an Fahrwerk und Karosse.

                  Das Auto wurde als Showcar gebaut und für Werbezwecke genutzt. Und ein eventueller Interessent sollte wissen was das heißt und worauf er sich einlässt.
                  Wenn dieser jedoch gezielt nach so etwas sucht, dann wird es wissen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Chrysler 300c Crd bj.2007 rot

                    ... und da ist die Wanderhure wieder ....

                    Sein auch angebotenes Golf Cabrio dürfte die bessere Wahl sein.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X