Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes für den Outdoor-Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes für den Outdoor-Bereich

    Auch ein nettes Spielzeug: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/mercedes-benz/glk.html

    Mein Bruder hat auch so einen und mit dem richtigen Gelände drumrum, macht der gut Spaß.

    #2
    Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

    Und dafür einen eigenen Thread aufmachen?

    Kommentar


      #3
      Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

      Sorry. Das ist so wie der SLK. nix Halbes nix Ganzes. Find den total hässlich

      Lieber ML oder GL 6)
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

        Eigener Thread ist schon ok, wohin sonst? Und sogar im richtigen Bereich angelegt. 6)
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

          Sorry. Das ist so wie der SLK. nix Halbes nix Ganzes. Find den total hässlich

          Lieber ML oder GL 6)
          Gruß

          Sebastian

          Kommentar


            #6
            Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

            ich blick bei Mercedes schon lange nicht mehr durch mit dem ganzen cl cls cls cla G Glk gl... Banane.
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

              Ist doch bei Audi, BMW und Konsorten eh nix anderes

              Für jede achso kleine Nische haben die einen Kübel.
              Ist alles total lächerlich und übertrieben, die mit ihren ganzen Crossdresser-Schüsseln

              Kommentar


                #8
                Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                Fürs Gelände haben wir einen ML mit 60 cm Wattiefe da kannst Du damit auch was anfangen, jedoch nicht mit diesen Crossover teilen die teilweise nicht mal 4WD haben.
                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                  Wie du sagst, die kommen ja haufenweise im Vorderradantrieb daher, aber mit dicken und unschönen Plastikgedöns ums Auto daher

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich



                    naja, ein GLK hat grundsätzlich Heckantrieb

                    Der GLK ist schon ein echter Mercedes, basierend auf der C-Klasse 204, mit durchaus ansehnlichen Geländeeigenschaften und einer guten Optik. Der braucht sich hinter einem ML sicher nicht zu verstecken, außer vielleicht in der Anhängelast und im Raumangebot.

                    Aber dieser klägliche GLA Müll ist gruselig. Dadrüber herzuziehen lohnt sich. Frontmotor, Frontantrieb sind eines MB nicht würdig. Überteuerte, hässlich aussehender, rundgelutschter Einheitsbrei, den die Masse auch noch kauft. Das ist genauso peinlich wie ein BMW 2er ActiveTourer. Mit solchen Kisten verkaufen die Hersteller ihre Seele und ziehen das Mühsam aufgebaute Image in den Dreck.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                      Ja klar, aber was bringt einem ein Hecktriebler im Gelände mit schlüpfrigen Untergrund, da bin ich mit meinem 300C AWD besser unterwegs , außer es gibt den GLK auch mit Allrad Antrieb.
                      Gruß

                      Sebastian

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich



                        der ist auch als 4matic verfügbar und damit auch nicht besser/schlechter unterwegs, als n ML

                        Gelände fängt mit G an

                        bin in meiner BW-Zeit so um 40TKm mit dem Wolf gefahren, war selbst mit dieser Dose schon recht geil

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                          Ich mag den GLK. Vor allem, weil er gegenüber seinen Klassengegnern Q3 und X3 ein "Gesicht in der Masse" ist.
                          Nicht rundgelutscht, sondern schön kantig. ML und GL sind zwar geil, aber für einen Normalsterblichen doch inzwischen
                          unbezahlbar. Und außerdem sind die für deutsche Innenstädte inzwischen auch zu groß, finde ich.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                            Sorry. Das ist so wie der SLK. nix Halbes nix Ganzes. Find den total hässlich

                            Lieber ML oder GL 6)
                            Der einig wahre ist der G ! und das in der AMG Ausführung oder gleich der 6x6

                            ML oder GL is der gleiche Dreck in groß
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mercedes für den Outdoor-Bereich

                              Sorry. Das ist so wie der SLK. nix Halbes nix Ganzes. Find den total hässlich

                              Lieber ML oder GL 6)
                              Der einig wahre ist der G ! und das in der AMG Ausführung oder gleich der 6x6

                              ML oder GL is der gleiche Dreck in groß
                              Bleiben wir doch etwas realistisch beim Preis
                              der 6x6 ist natürlich mega, nur 450k hab ich leider nicht zur Hand
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X