Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterauto gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterauto gesucht...

    Wer hat noch ein Möhrchen stehen für die Wintersaison 2017/2018

    Bitte per PN an mich.... aber bitte auch nicht mehr als 1000€


    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4

        Ist das beste Auto von den drei.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Der BMW ist interessant...aber zu weit weg.

          Der Mercedes wird weit über 1000€ € enden....


          TÜV sollte mindestens noch 1 Jahr sein... kann auch ein VW-Fiat - etc... sein, quasi ein richtiges Möhrchen....


          Ich habe mir heute zwei Angebote aus Mobile/Ebay Kleinanzeigen hier im Kölner Raum angeschaut ???


          Im Kölner Ghetto wollte mir einer erklären wie ach toll doch sein Auto ist...

          und im elideren Viertel der Stadt wird man schon schief angeschaut, wenn man nur blubbernd um die Kurve kommt...


          Beide Autos waren den Preis niemals wert...einer hat geträumt der andere hatte keine Ahnung und nicht kooperativ.


          Ergo....weiter suchen....


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 25.09.2017, 23:09.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Jens, BMW steht doch in Viersen und hat noch 16 Monate TÜV. Zum Not könnte jemand aus Viersener Raum kurz gucken gehen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Tigran,

              das ist lieb gemeint, aber der Mindestpreis ist noch nicht erreicht und ich poker nicht gerne.

              Für mich zählen Fakten, sprich Zahlen die aussagekräftig sind, zumal ich das Objekt nicht kenne.

              Auch wenn jemand vorab das für mich checken würde....


              Hatte eher daran gedacht, dass jemand aus dem Forum sagt.... ja... aus meinem Familien/Freundeskreis möchte jemand sein treues Auto veräußern.


              Mir Daten und Fakten mailt und ich es in trockene Tücher legen kann....we will see....


              Jens

              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Ja, verstehe. vielleicht meldet sich bald Jemand.
                Ist ein Diesel Opel Vectra vom 2006 möglich?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Ist ein Diesel Opel Vectra vom 2006 möglich?
                  wenn der Preis stimmt ( maß 1000€) und er TÜV hat, ist es mir egal ob Diesel oder Benziner.

                  Jens
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, ich sage Bescheid wenn das Preis stimmt, ist eine Arbeitskollege von mir.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab hier einen Audi A4B5 Avant Bj 97 220Tkm Automatik, TÜV 8/18. Optisch nicht mehr so der hingucker.Klima, Schiebedach, AHK, ASR, EFH vorne.Da technisch nur die VDD gemacht werden muss, die gebe ich noch mit, Wollte ich ursprünglich 1700€, da ich aber den Platz Brauche FP 1000.- Winterreifen sind auch so gut wie neu.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Jenz,
                        bei mir an der Tanke steht son kleiner Roter für 880,- ich glaube ein Seat Ibica oder ein Fiat irgend wie so was.
                        Der steht da schon Wochen. Denke wenn man mit 500,- wedelt sollte das reichen.
                        Wenn dir der Koffer nicht zu klein ist kann ich mal Bilder machen und mich nach Daten erkundigen.
                        TÜV, Km, etc.....
                        Du wolltest ja sowieso mal vorbei kommen und Köln sind blos knapp 65 km
                        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jens, den kannst Du geschenkt haben. Steht aber seit 3-4 Jahren so da.

                          Kannst ihn leider nicht mehr haben. Kumpel macht Ihn wieder fit. Ist sofort angesprungen.
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder
                          Zuletzt geändert von ollli; 10.10.2017, 16:49.
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für die Angebote bis dato...

                            Ich warte noch diese Woche ab, dann entscheide ich mich und melde mich.

                            Jens
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Hier Jens wie besprochen. Hat frisch TÜV und neue Ganzjahresreifen drauf. Als Winterauto macht der mindestens 2 Winter mit und dann für die gleiche Kohle an einen Anfänger weiterverkaufen.
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 9 Bilder
                              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X