Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapazität auf Laserschneidmaschine gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapazität auf Laserschneidmaschine gesucht

    Hallo da draussen in der Welt der Hilfeleistenden,

    ich bin auf der Suche nach bezahlbarer Kapazittät auf einer Laserschneidmaschine, ich sollte ein paar Bleche für private Zwecke haben.
    Kenn jemand einen, der jemanden kennt, der.......

    Thomas

  • #2
    Hi Thomas,
    Material, Stärke, Größe der Teile, ...
    dxf-Datei vorhanden?
    Bis wann brauchst es?
    Gruss
    HaJueRue
    http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kollege,

      es sind einfache Teile, "konstruiert" im word. D.h. DXF habe ich nicht.
      Wenn ich Deine mail-Adresse hätte, dann würde ich Dir die Dateien zusenden.
      Meine: marx dot loechgau ät gmx dot de
      Dein Postfach ist voll, ich kann Dir keine PN senden!

      Gruss

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hi Thomas,
        hab dir gerade gemailt.
        Das mit dem Postfach versteh ich nicht, denn laut Anzeige ist noch Platz (aber leider ist mit der neuen Software so einiges anders hier :-(
        Gruss
        Hans-Jürgen
        http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

        Kommentar

        Lädt...
        X