Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfergläser gesucht !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfergläser gesucht !!

    Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach 2 Scheinwerfergläser für einen 06 er CRD ..Google spuckte bisher nur PKWTeile 24 aus ...aber derzeit nicht lieferbar ! Hat jemand alternativen oder ggf. noch was auf Lager ???

    #2
    Ich suche schon seit Monaten.
    So wie es aussieht nur neu oder vom Schlachter.
    Werde wohl neue nehmen und über die Versicherung abrechnen.

    Kommentar


      #3
      Die Gläser gibt es einzeln für Xenon Variante nicht zu kaufen. Die originalen sind sowieso so gut geklebt, das eine saubere Demontage
      glückssache ist. Trotzdem gabs hier welche die wegen Hallo Ringe Einbau die Scheinwerfer im Backoffen bearbeitet und geöffnet haben.
      Nur dann, nach dem Wiederkleben sah das ganze sch....e aus. Habe selber welche bearbeitete gesehen.

      Wenn es unbediengt sein muss, kannst du neue US Halogen Scheinwerfer holen, kosten paar um 150 Euro und passen zu 100 prozent
      beim Xenon, haben aber andere Glasstruktur und dürfen normal mit xenon Brenner nicht gefahren werden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Könnte ich dann auch solche mit eingebautem Hallo Ring nehmen?
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

        Kommentar


          #5
          Zitat von 123gr Beitrag anzeigen
          Könnte ich dann auch solche mit eingebautem Hallo Ring nehmen?
          Kannst du schon, gibt es auch, aber nur als Halogen Variante, ohne Xenon Steuergerät. Die Halogen Scheinwerfer kannst du aber nicht eins zu eins in deinem
          Dicken anschliessen, macht das Elektrik nicht mit, 300C ist ja für Xenon ausgelegt. Nur die Gehäuse nehmen und deine Scheinwerfer innenleben dort
          einzupflanzen funktioniert auch nicht da bei dem Halogen Scheinwerfer keine Aussparungen für Xenon Steuergeräte gibts und die Reflektoren sind
          auch anderes, so dass ein Xenon Brenner dort drin keine ordentliche Lichtstrall haben wird.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Besten Dank für die Antworten, also wenn der Umbau so schlimm ist, lass ich es über Versicherung laufen, Die aufm Ami Markt hatte ich schon im Visier als auch die Covers ...!!

            Kommentar


              #7
              Hätte noch einen rechten Scheinwerfer (Xenon), allerdings ohne Steuergerät.

              Kommentar


                #8
                Was soll der kosten ?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe gerade erst 2 paar im backofen aufgebacken, modifiziert und anschließend wieder verklebt. Wenn man sich dabei Zeit lässt und sorgfältig arbeitet sieht man nachher gar nix. Bei gesichtsbuch gibt es auch jemanden der die Scheinwerfer umbaut auf halo ringe. Der hat sogar einem Kumpel von mir ne neue Scheibe besorgt. Ich meine irgendwo aus Litauen.
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X