Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ??? :-[

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ??? :-[

    Hallo Leute,

    da ich mich mit Digitalen Spiegelrefexkameras so gut wie gar nicht auskenne wollte ich mal bei euch nachhören ?
    Ich suche eine für den Preis 600 € eine gute Spiegelreflex mit einer sehr guten Bildquali und einer vernünftigen schnelligkeit.
    Ich bin ein Einsteiger und kenne mich nicht so extrem gut aus aber ich denke mal einer von euch bestimmt

    Wer kann mir dort was empfehlen vielen Dank schonmal im vorraus

    #2
    Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

    Habe für meine Freundin diese gekauft:



    Super Kamera
    Always blue sky:-)

    Kommentar


      #3
      Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

      die habe ich auch ist echt Top 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

        also als einsteiger ohne große erfahrung.... ich hab ne canon 1000d und bin super zufrieden
        Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

          Muss ja kein aktuelles Gerät sein...

          Eine Canon 450D oder "Rebel" würde auch reichen um Spaß zu haben...

          Von der Canon 1000D oder 1100D rate ich ab, das liegt einfach wie ein billiges Stück Plastik in der Hand... unangenehm...

          Wenn man später nicht "aufsteigen" will geht in meinen Augen nichts an der "Pentax Kx" vorbei...

          Ich bin Canon 5D MKII Nutzer, deswegen bin ich auch absoluter Canon-Fan - im "Einsteigerbereich" kann der "Kx" aber keiner was vormachen...
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #6
            Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

            hab mir die nikon d3100 im letzten jahr schenken lassen ,
            deutlich bessere haptik als eine vergleichbare canon 1000D,
            hat HD-Video und eine sehr einfache Bedienung.
            für mich völlig ausreichend
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

              Also ich kann die Sony Alpha 35 SLT wärmstens empfehlen.. Top Gerät Top Quali zu super Preisen!

              Ich schaff schon länger mit ihr und bin schon aus dem einsteiger bereich raus und hab immer noch viel spaß mit ihr!
              Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
              ---
              Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
              ---
              Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
              18´´ und 20´´ Bullit Rimms
              ---
              Div. Harley Davidson s

              Kommentar


                #8
                Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

                Ich schaff schon länger mit ihr und bin schon aus dem einsteiger bereich raus
                dafür hättest aber auch ein besseres profilbild machen können *duckundweg*
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

                  lol @fetti

                  Ich hab ne 8 Megapixel Kamera .... die reicht mir auch noch.
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

                    Ich schaff schon länger mit ihr und bin schon aus dem einsteiger bereich raus
                    dafür hättest aber auch ein besseres profilbild machen können *duckundweg*
                    HAHAHA.. ich nehm doch auf die treffen nicht alles mit!!!
                    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                    ---
                    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                    ---
                    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                    ---
                    Div. Harley Davidson s

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

                      hab die nikon d5000, videofunktion, schwenkbares display, falls man mal zu faul ist sich zu bücken.....sehr schneller fokus, bis zu 4 bilder pro sekunde

                      komme sehr gut damit zurecht. für meine bedürfnisse absolut ausreichende finktionen und auflösung. dazu hab ich das 18-55 kit objektiv, das in der regel dabei ist, und als zubehör das 55-300 nikkor. damit war ich bislang immer gut gerüstet, für so gut wie alle situationen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Digitale Spiegelreflexkamera empfehlung ???

                        Klicke hier und du bekommst was du brauchst

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X