Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingestellte YOUTUBE-Links sehen bzw. nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingestellte YOUTUBE-Links sehen bzw. nicht

    Hallo Leute,

    ich sehe anstatt der YOUTUBE-Video's leider nur noch einen schwarzen senkrechten breiten Balken.

    Andere können YOUTUBE-Video's sehen, andere so wie ich, auch nur diesen schwarzen Balken.

    Weiß einer Abhilfe, bzw. wo dran mag es liegen ?

    Hat schon einer die Lösung ?

    Gruß
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

  • #2
    Re: Eingestellte YOUTUBE-Links sehen bzw. nicht

    Hallo Leute,

    ich habe gerade einen Tip erhalten (von Oli196, es soll am Browser liegen, mit FIREFOX kann man wieder gucken. Funktioniert nun wieder einwandfrei

    Was ist denn dann mit Google Chrom los ? Kennt denn dafür einer schon die Lösung ?

    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


    • #3
      Re: Eingestellte YOUTUBE-Links sehen bzw. nicht

      Hallo Leute,

      will nur mal zu Info geben, das die YOUTUBE-Video's nun wieder mit dem alten Browser laufen. Gemacht habe ich dafür nichts.

      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

      Kommentar


      • #4
        Re: Eingestellte YOUTUBE-Links sehen bzw. nicht

        Das lag sicher an Youtube selbst und der Art und Weise, wie welcher Browser auf die Videos zugreift...
        Bestimmt irgendein Problem bei der Umstellung von Flash auf HTML5 und was es da sonst noch so gibt.

        Jedenfalls war das bei vielen so und bei allen geht es nun wieder.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar

        Lädt...
        X