Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 8 Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 8 Erfahrungen

    Habe gestern gesehen, das ich noch einen Aktionscode für Windows 8 hatte und mir die 64 Bit Pro draufgemacht da ich dachte "für 14,99 kannste das mal machen"...

    Ganz ehrlich - mir geht dieser "Homescreen" ziemlich auf den Nerv...
    Bin kurz davor das wieder runterzuwerfen...

    Wer hat es schon drauf..?
    Wer spielt mit dem Gedanken es zu holen..?

    Wie sind eure Erfahrungen..?

  • #2
    Re: Windows 8 Erfahrungen

    Hm ich habs mir grad geordert...

    Mal schauen wies ist.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Re: Windows 8 Erfahrungen

      bin noch am überlegen. Für 30€ wärs nicht teuer
      Gruss<br><br>Uwe

      Kommentar


      • #4
        Re: Windows 8 Erfahrungen

        Mein Bruder aus der IT Branche will es mir ständig installieren.
        Es soll umschaltbar sein von Windows8 auf das vorherige System??
        Ich kenne das vom Mac Rechner und dem Programm Parallelus, damit könnte ich leben.

        Es soll bei Windows dann so sein ,wie im Moment bei mir mit IPad und IPhone , dass die Oberflächen vom Handy und Rechner identisch sind?

        Kommentar


        • #5
          Re: Windows 8 Erfahrungen

          Karsten ... Du hast es erfasst und die richtige Wahl getroffen :-D Geht doch nix über Mac OS X :-D
          2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

          Kommentar


          • #6
            Re: Windows 8 Erfahrungen

            Also ich hab's mir per Download für 29,90 € gleich am ersten Tag des Release geholt, als Ersatz für
            mein altes Vista 32bit auf meinem 3 Jahre alten Notebook.

            Für mich absolut Top. Der Rechner läuft jetzt wieder richtig flott. Booten geht sowas von fix. Läuft
            stabil und sieht inovativ aus. Diese Livekachel Geschichte finde ich sehr gelungen.

            Bei Bedarf ist aber der altbekannte Desktopscreen wieder da. Diverse programme laufen nach
            Installation auf Win8 genauso wie sie auf Vista liefen.

            Alles in allem bin ich sehr zufrieden, muss aber dazu sagen, dass ich kein pc Crack bin. Internet
            nahezu nur über pad oder smartphone. Den Rechner nutze ich sehr selten. Dann mehr für
            Schriftverkehr und für all meine Fotos und Musik als Speicherplatz. In Verbindung mit einer Xbox
            ist natürlich der ein oder änder gimmick sehr gelungen.

            Ich denke alles unter Dach und Fach zu bekommen und es jedem recht zu machen wird nie möglich
            sein, aber für mich persönlich ist der Umstieg ein voller Erfolg gewesen. Preiswert noch dazu.
            ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

            Kommentar


            • #7
              Re: Windows 8 Erfahrungen

              Darum fliegt dein Text nun auch soweit rechts raus

              Kommentar


              • #8
                Re: Windows 8 Erfahrungen

                Ich weiß mal auch nicht was das ist. Ist aber mit IPad geschrieben. Hab nachdem Posten nochmal editiert. Und dann da. Hätt ich mal Win8 benutzt
                ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Windows 8 Erfahrungen

                  Nun aber

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Windows 8 Erfahrungen

                    So, nervig ist schon mal, das das Startmenü fehlt...

                    Ich will diese blöde "Modern UI" nicht benutzen, da ich mit der Kiste hier arbeite...

                    Hier sind ein paar Alternativen, wie man sich das "Startmenü" zurückholt...

                    Bin anscheinend nicht der einzige, der das Windows 8 in der Form gelinde gesagt "zum kotzen" findet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Windows 8 Erfahrungen


                      Ich teste Win8 seit dem Sommer immer mal wieder, auf Laptop und Desktop, aber Spass macht es erst mit einem Touchpad. Mit nem Touchpad läßt sich Win8 intuitiv und flott bedienen.
                      Im direkten Vergleich mit dem iPad, ist es sogar ziemlich gut geworden, wenn man bedenkt, dass das iPad etwa 4 Jahre Entwicklungsvorsprung hat....

                      Zu Hause werde ich im Frühjahr auf das Surface Pro umsteigen und meine Laptops und den Desktoprechner damit ersetzen.
                      Ich freu mich drauf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Windows 8 Erfahrungen

                        Windows hat meine Frau auf einem Nokia Lumia schon lange drauf. Stimmt, mit Touch ist es ganz ok.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Windows 8 Erfahrungen

                          Bin jetzt nicht so der Experte, aber ist das Lumia 920 mit Win8 nicht erst diese Woche erschienen...

                          Win8 ist für mich jetzt nix besonderes. Ist doch wie 7. Nur das die Startleiste fehlt und
                          diese Kacheln nerven auf dem Bildschirm (ohne Touch) und das finde ich

                          Ich arbeite im Büro mit XP-Prof. und hoffe das meine PC ewig halten
                          Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Windows 8 Erfahrungen

                            Nokia Lumia 800 Windows Phone
                            Ist zwar nicht WIN 8 drauf aber dem sehr ähnlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Windows 8 Erfahrungen

                              Hab´s mir auch schon reingezogen... aber mein Fall mit der neuen Oberfläche isses
                              auch nicht. Dann lieber wieder mit der bekannten Desktopfunktion nutzen.

                              Momentan kann ich aber noch nicht wirklich gravierende Vorteile gegenüber
                              Windows 7 feststellen
                              Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                              Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X