Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 8 Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re:

    Classicshell ist nicht soooo zu empfehlen da hierbei probleme Uftreten koennen sobald komplexere Software am laufen ist. Fuer privatgebrauch denke ich aber problemlos

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

    Kommentar


    • #32
      Re: Windows 8 Erfahrungen

      wer n paar euros ausgeben will kann auch Startisback nutzen. kann ich nur empfehlen
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #33
        Re: Windows 8 Erfahrungen

        Ich will weiterhin Updates/Support für WinXP :P
        Sehr gute Einstellung. Aber weigere dich nicht gegen Win7. Es ist ein Geschenk Gottes.
        Treiber und Geräte Installation sind so kinderleicht geworden.
        Win8 ist echt ein Schlag ins Gesicht und mit 8.1 kommt MS endlich mal wieder dem User entgegen.
        Trotzdem bin ich immer noch kein Fan vom 8er. Und Geld würde ich nicht für ausgeben.


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


        • #34
          Re: Windows 8 Erfahrungen

          Ich bin seit heute heute der letzte im Büro mit XP .... Ich halte durch. Gerade
          heute daher den vorletzten Rechner auf Win7 umgestellt.

          Irgendwie auch nicht mein Ding ... Treiber und Geräteinstallation funktioniert
          auch unter XP super.


          Immer gut, wenn Mann selber entscheiden darf/kann, wer sich mit welchem
          Betriebssystem rumschlagen muss.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #35
            Re: Windows 8 Erfahrungen

            Win 7 wird bis mindestens 2020 supported. Das ist laaaaange hin. XP ist fast tot. In der Firma gibt es
            noch einen Leitrechner in der Fertigung, der unter 2000 läuft. Dann gibt es noch 3 XP-Rechner, die auf
            der Abschußliste stehen. Und ansonsten nur Win7-Rechner, die i.d.R. wirklich keinen Streß machen.

            An diese Kachelnummer werde und will ich mich jedenfalls auch nicht gewöhnen. Ich gebe mal einen Tip
            ab: Windows wird in der nächsten Version zweigleisig bedienbar sein. Für mobile Geräte gibt es die
            Kachelnummer. Für Desktops und Laptops, die auch langfristig weiterhin mit Maus und Tastatur bedient
            werden, ganz einfach weil das produktiver ist, wird es eine parallele Bedienwelt geben, die wieder darauf
            ausgerichtet ist.

            Jetzt gibt es diese Lösung "aufgepropft" schon ganz brauchbar von Dritten. Warum soll das Microdoof
            nicht auch selbst hinbekommen? Auf Dauer die Wünsche der Kunden zu ignorieren, kann sich jedenfalls
            selbst Microdoof nicht leisten. Win 8.1 ist wieder ein Schrittchen zurück, dem Kundenwunsch entgegen,
            aber es ist auch nicht wirklich ein Schritt vorwärts.

            Dann warten wir mal Win9 ab und leben bis dahin sehr gut mit Win7 .
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


            • #36
              Re: Windows 8 Erfahrungen

              Win8 war nur ein "Test", deswegen auch nur drei Jahre Support - endet Oktober 2015. Win8.1 ist mehr als Update zu sehen.
              2015 soll Win 9 kommen. Ich hab mein Win7 und bis dahin kann ich warten.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


              • #37
                Re: Windows 8 Erfahrungen

                In der Firma gibt es noch einen Leitrechner in der Fertigung, der unter 2000 läuft.
                Bei uns sogar ein Windows 95 Rechner, der als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem OS/2 einer
                Drahterodiermaschine und dem Windows 2003 Server fungiert. OS/2 hat nämlich keine Lust mit Windows
                2003 direkt zu kommunizieren.

                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                • #38
                  Re: Windows 8 Erfahrungen

                  Aha, Windows 95! Kam das nicht kurz nach der Buschtrommel mit gekoppeltem Rauchzeichengenerator raus? Ach ne, das war Windows 3.0!
                  Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                  Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X