Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 10 Update

    Hat jemand schon sein Windows 10 Update erhalten..?

    Hab es mal testweise für 2 Rechner angefordert...
    Bisher tut sich aber nichts...

    Stehe anscheinend noch in der Warteschlange...

    #2
    Re: Windows 10 Update

    hab schon geupdatet. habs aber noch nicht groß getestet. hab aber den eindruck, dass windows 8 flüssiger lief.
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    Kommentar


      #3
      Re: Windows 10 Update

      So sehe ich das auch. Auf einem ASUS N76VZ ohne SSD
      hat es deutlich längere Ladezeiten. Der Kaltstart dauert
      (gefühlt, nicht gemessen) sogar sehr viel länger.
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Windows 10 Update

        seit 8 wochen mit der preview unterwegs alles tutti.

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Windows 10 Update

          Es gibt mehrere Möglichkeiten das Update nach dem Reservieren zu forcieren:

          Möglichkeit 1:
          1. Windows 10 über das Symbol in der Taskleiste reservieren
          2. Windows Update auf "Updates automatisch installieren" einstellen
          3. Zum Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" navigieren und dessen Inhalt komplett löschen (nicht den Ordner selbst)
          4. Kommandozeile mit Administratorrechten starten ("cmd" suchen und mit Rechtsklick als Administrator öffnen) und dort "wuauclt.exe /updatenow" eingeben
          5. Unter Windows Update sollte jetzt der Download von Windows 10 laufen

          Möglichkeit 2:
          Einfach das Media Creation Tool von Microsoft downloaden. Damit kannst du die obigen Schritte weglassen:
          Microsoft Media Creation Tool

          Ich habe meinen Desktop und meinen Laptop geupdatet. Dank SSD läufts ganz ordentlich.

          Kommentar


            #6
            Re: Windows 10 Update

            Habe gestern auch auf Win 10 umgestellt und bin bisher zufrieden.

            Habe mir die Win 10 ISO von Chip runtergeladen und installiert.
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

            Kommentar


              #7
              Re: Windows 10 Update

              So sehe ich das auch. Auf einem ASUS N76VZ ohne SSD
              hat es deutlich längere Ladezeiten. Der Kaltstart dauert
              (gefühlt, nicht gemessen) sogar sehr viel länger.
              Genau das gleiche wie bei mir. Der Kaltstart dauert gefühlt 6 mal so lange und ich hab ne normale Platte und ne SSD Platte zum booten.
              Hardware ist ein i5 mit 1,8 Ghz und 8 GB Ram. Is jetzt kein Hi Tech Gerät aber ich denke auch nicht unterdimensioniert. Ich werde jetzt noch bis Mitte nächster Woche testen und wenn sich nichts ändert gibts ein Downgrade auf 8.1

              Optik und Übersicht ist sehr schön geworden. Da gabs ein deutlichen Fortschritt... aber von der Performance her Dickes Minus
              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

              Kommentar


                #8
                Re: Windows 10 Update

                scheiss halt aufs hochfahren. solange die performance beim arbeiten stimmt. und wenns da hapert trotz SSD ist das problem woanders zu suchen. Win10 läuft mehr als sauber aufm i5 mit ssd und 8gb ram
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Windows 10 Update

                  Hab auch mal 2 Kisten upgedatet und die laufen super. Die Performance ist sogar auf dem langsamsten Atom problemlos. Längere Startzeiten sind mir nicht bekannt. Habt ihr Updates gemacht? Vielleicht hängen da Programme krumm. Ich würde mal die msconfig entrümpeln und dann mal schauen was die Zeiten machen.

                  Grüße
                  Chris
                  Erkenntnis=Intelligenz

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Windows 10 Update

                    bei mir funktioniert weder der Arbeitsablauf von pmboss_sohn

                    noch meine schon (legal) heruntergeladenes Win10

                    -angeblich soll ich bei der win10 Installation ein Serial eingeben
                    aber mein Win8.1 Serial funktioniert da nicht
                    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Windows 10 Update

                      Du versuchst wahrscheinlich das OS direkt (also per Start über USB) und nicht über Win8 zu installieren?Das funktioniert wohl erst, nachdem du das Upgrade aus der alten Version heraus durchgeführt hast.

                      Du brauchst also eine bereits installierte Version von Win7/8 und musst darüber dann das Upgrade durchführen.
                      Danach solltest du dann eine frische Neuinstallation durchführen können. Momentan aber nur, wenn sich nichts am System geändert hat (zwischen Upgrade und Neuinstallation).

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Windows 10 Update

                        Du brauchst also eine bereits installierte Version von Win7/8 und musst darüber dann das Upgrade durchführen.
                        Hab meinen PC mit dem 8.1 laufen.. hab win10 geladen aber irgendwie übernimmt es den Serial nicht.
                        Wenn ich den bei der Installation eingebe meckert der mit mir
                        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Windows 10 Update

                          Bei einem Upgrade aus Windows heraus solltest du nicht nach dem Key gefragt werden. Hast du Win8 ordnungsgemäß aktiviert?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Windows 10 Update

                            Starten dauert bei meinem Tab nun grob 12 Sekunden statt knapp 10 Sekunden unter Windows 8.1
                            Ansonsten scheint es flüssig zu laufen.
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Windows 10 Update

                              Hast du Win8 ordnungsgemäß aktiviert?
                              Hab das 8.1 bei ebay mit aktivierungskey gekauft und aktiviert.
                              Seitdem auch jedes mal Updates gemacht. Mein Laptop hat
                              OEM Win7 drauf und der fragt mich auch nach ´nem Key für
                              Windoof10
                              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X