Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdammt ich hab nix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdammt ich hab nix

    Gerade im Web gefunden...

    Der insolvente Matthias Reim peppt seinen Geldbeutel auf, indem er mit "Verdammt ich leib dich" ein wenig die Werbetrommel für den Autovermieter Sixt rührt.
    Gedreht wurde das ganze wohl auf Mallorca, wo Reim derzeit lebt.
    Mit in dem Video zu sehen ist auch DSDS Johanna (ich hab die Haare schön)...

    Zu sehen ist das ganze hier http://www.verdammt-ich-hab-nix.de

    Dachte erst, das wäre ein Fake...

  • #2
    Re: Verdammt ich hab nix

    Speedy .... das Ding ist doch schon mindestens 4 Wochen alt ... ABER immer wieder geil.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Re: Verdammt ich hab nix

      Das nenn ich beruflichen Werdegang. Erst Schlagerkönig mit Millionen, dann Unternehmer mit über 30 Firmen und weil ihm das alles immer noch nicht gereicht hat wird er nun zur Werbeikone für SIXT. Wer hält diesen Mann blos auf

      Kommentar

      Lädt...
      X