Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube.de

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super Gerät ist das ich habe es auch gesehen. Aller dings sind 14.900+2.000€ für den Einbau wenn man es nicht selber machen kann auch kein Schnäppchen aber spass kostet halt
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #32
      Ja, das sind Preise wie beim Kraftwerk, ich habe aber das Gefühl, das der TYP hier mindestens so viel von seinem Handwerk versteht,
      und aber auch mit Herz und Seele dabei ist.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #33
        Da kann ich dir nur zustimmen 6)
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #34
          Also....warum hat die Hellcat nur 6,2 Liter?

          (da ist noch Futter drin...)


          Klipp und klar, ein 6.1er schafft maß 600PS auf Dauer, dann verbrennen die - Standard - Kolben bei einem Kompressor Betrieb.


          Der 6.4er ist noch empfindlicher auf Grund seiner Kolben und ist überhaupt nicht auf solch eine angegebene Leistung ausgelegt.

          Die angegebene PS Zahl aus dem Video kann ich mir persönlich nicht vorstellen, vielleicht einmal auf der Rolle und das wars.



          Schöner Umbau... aber ob der auf Dauer auch vollgasfest ist?


          Jens


          Und das ist doch das was man will, sonst nuzt doch solch ein Umbau nix....und da zählen noch ganz andere Faktoren dazu.


          Und mit 2000 Euronen Einbau kommt man da nicht hin... inkl. Intune.
          Zuletzt geändert von dragvette; 24.03.2018, 20:48.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #35
            Warum sollte man mit 2000 Euro Einbau nicht hinkommen? Selbst die e92 m3 g power kompressorkits die wirklich aufwendig sind werden mit 2.200 eunbaukosten gerechnet. René von k Tec ist auch nicht irgendein Hinterhof tuner und hat klar die Grenzen des serienblocks aufgezeigt und zum Thema kolben Kipper hat er sich auch geäußert. Die Lebensdauer bei stark leistungsgesteigerten Motoren mit stock internals ist generell geringer das ist ja klar. Aber der Lade Druck hält sich hier ja genauso in Grenzen wie der leistubgszuwachs. Es muss nicht immer von allem das beste und alles so kompromisslos wie es nur eben geht sein. Ich finde es gut das es endlich mal hier in Deutschland jemanden gibt der dieses marktmonopol von Kraftwerk anfechten. Mag ja sein das die da ach so tolle Arbeit machen aber ob das die Apothekenpreise rechtfertigt
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #36
              ich sage ja auch nix negatives, nur es kommen immer noch diverse Anbauteile dazu,

              damit die Leistung auch richtig umgesetzt werden kann.

              Und das kostet...bei einem Stock Fahrzeug.

              Ich spreche von Kats, Spannrolle, Getriebeoptimierung etc...

              und lt. Video kommen wir mit der Bremsanlage da auf einen weit höheren Betrag.


              Ich wollte hier nur betonen, das ein 6,4er ziemlich ausgereizt in seiner Materialstärke ist...


              K-tec ist gut, hab zuzeit sogar eine Order bei denen laufen, denn sie sind auch Whiteline Deutschland Vertreter, mit einem tollen Support.


              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 25.03.2018, 17:15.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #37
                Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                . Es muss nicht immer von allem das beste und alles so kompromisslos wie es nur eben geht sein.

                Möchtest du nach dem du soviel investiert hast den Motor dann platt fahren?


                Ich nicht.


                Jens










                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  Tust du bei der Motorleistung nicht... Ist doch kein 1000ps monster..
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #39
                    Was mich ja voll wegfetzt, dass die Reifen mit den rotweißen Buchstaben wirklich cool aussehen. Ich bin voll am überlegen, ob ich meine neuen Reifen auch mal bemale.
                     
                    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                    Kommentar


                      #40
                      Die Hellcat Beschriftung auf den Reifen ist echt cool. Und die Push-Bar
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #41
                        Die Beschriftung gibts als Aufkleber zu kaufen. Habs in einer Zeitschrift gesehen. Auch viele andere Schriftzüge. Wenns einer wissen will, kann ich es ja mal raussuchen.
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                        Kommentar


                          #42
                          Autombile Fehlkonstuktionen! Schon interessant, auf was manche Hersteller so kommen.

                           
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                          Kommentar


                            #43
                            1969er Dodge Charger Hellcat. Super gemacht, wenn er fertig gemacht ist, isser bestimmt geil.
                             
                            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                            Kommentar


                              #44
                              War nur eine Frage der Zeit, wann das Jemand macht

                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #45
                                In der Februarausgabe 2018 der Mopar Muscle war auch schon nen 1970er Chally mit Hellcat Motor drin. Auch sehr geil.
                                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X