Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witziges, kurioses, Hauptsache was zum lachen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    , Root Beer ist schon was spezielles. Schmeckt halt nach ... ??? ... Root Beer eben :

    Noch etwas kräftiger in diese Richtung schmeckt Birch Beer. Wird wirklich in Teilen aus Birkenrinde gemacht! Ich war mal in der Nähe von Rochester, NY in einem Restaurant, wo sie das Zeugs noch traditionell selbst herstellen. Sarsparilla ist auch noch was ähnliches. So richtig warm werde ich mit dieser Art Soda Pops auch nicht. Aber ab und zu geht sowas schon rein :


    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #92
      Der hier wußte nicht was er trinkt:

      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #93
        Gestern auf der A3 gesehen:

        20180808_153741.jpg
        Angehängte Dateien
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #94
          Hey das muß ein EarlyBird vom kommenden 300c sein... man sieht die Verwandschaft zum Lancia Thema (alt)
          Freue mich schon auf die kommenden FCA Modelle

          Mit viel Glück kommt der neue Chally auf der YpsilonPlattform
          Zuletzt geändert von dtmv6; 09.08.2018, 19:04.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #95
            Zitat von ollli Beitrag anzeigen
            Gestern auf der A3 gesehen:

            20180808_153741.jpg
            ??? Schick
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #96
              Ist halt kurios und zum lachen. Es sah aus wie nen Anzug aus Stoff. Weiß nicht, was es war, Lackierung, Folie, Stoff?. Ich meine es war ein Jaguar.
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #97
                Ja, ist ein Jaguar S Type
                300C Sedan CRD 2008

                Kommentar


                  #98
                  ...es ist nicht der einzige bei uns im Kreis (Recklinghausen) noch nen BMW 5er und Golf so ähnlich von der Aufmachung, deswegen falle ich mit meinem garnicht mehr auf
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #99
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Man sollte schon fahren können:



                        Kurzweilig:

                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          Oha....???

                          das "man sollte schon fahren können" beim ersten Video mit dem Lambo kann ich voll nachvollziehen

                          Ich könnte wetten, das tendierte daraus, dass der Kollege vorher durch die Pfütze gefahren ist...


                          Frage mich, wie ich aus einer Waschstraße mal auf eine öffentliche Straße gefahren bin...

                          obwohl ich noch innen gereinigt hatte...und dachte die Reifen wären längst trocken.....


                          OK....hier ist (bei mir) gerechtfertigt...."man sollte schon fahren können" aber die Kiste hat schon böse geschwenzelt....
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              In Facebook wollte einer einen Schaltplan für den Twingo

                              Hab ich gleich ein Foto davon gemacht

                              Vielleicht ist sein Schaltknauf verloren gegangen
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder
                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar


                                Tanken ist schwierig:

                                Ein Mann hat an einer Dortmunder Tankstelle ein ziemliches Chaos veranstaltet. Mit einem Staubsauger versuchte er, Benzin aus dem Tank seines Autos zu saugen - das ging kurz gut, dann explodierte der Staubsauger.
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X