Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geballte fachliche Kompetenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geballte fachliche Kompetenz

    Ich war sehr begehrt und bin wohl jetzt ein "Poser".
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Schrecklich!! was war den genau los?
    Loud Pipes Save Lives

    Kommentar


      #4
      Scheisse!!

      Wenn ich das schon wieder lese "Die Fahrer sind in der Regel zwischen 18 und 26 Jahre alt, beliebt sind PS-starke Modelle von BMW und Mercedes."
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #5
        Dann bin ich, 46, 4fach Papa, 2fach Opa, wohl die Ausnahme

        Kommentar


          #6
          Mitm getunten Ami nicht, wenn man allerdings zu entsprechenden Zeiten in den passenden Ecken unterwegs ist fällt man voll in ihr Raster....

          und da schreibt der Beitrag leider nichts falsches, finanzierung etc machts möglich. Wir hatten damals garkeine Kohle in der Ausbildung um Groß durch die Gegend zu ballern heute ist das anders...
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X