Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Blondinenschwester ist doch die Frankhauser oder nicht, dazu kenne ich Tina, die Gsell und die Ochsenknecht, das wars.
    Ob ich jünger bin als du, kann ich dir nicht sagen, da ich dein Alter nicht weis, ich bin Baujahr 63

    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


    • #17
      Ach sooo, dann bist Du zu alt für Youngblood...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

      Kommentar


      • #18
        ich glaube, das spielt aber keine Rolle.

        Hauptsache es wird nicht langweilig im Dschungel
        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X