Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvoi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konvoi

    Wie wäre es mal mit dem Weltrekord für 300er im Konvoi?
    Reichen 300 300er?
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Das wäre natürlich Krass, aber wie stellst du dir das vor?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      300 x 5,5m (mit abstand)=1650m im Stand.
      Mit 100km/h + sicherheitsmindestabstand (laut gesetz=50m) macht 16650m Konvoilänge.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Da reichen die beide Landebahnen in D-dorfer Airport nicht aus
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Nürburgring? hat ca 22km?
          Ein einziger geschlossener Konvoi, wie ne Endlosschlage.
          Zuletzt geändert von ollli; 30.09.2017, 02:25.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Der Rekord liegt vermutlich beim CDT15. Wenn ich mich recht erinnere, wurde da das letzte mal im großen Konvoi gefahren und noch nicht in Gruppen (?).
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar

            Lädt...
            X