Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burn out in der Stadt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burn out in der Stadt...

    Leicht übertrieben.. Aber das Ende ist witzig.
    einer von uns?

    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

  • #2
    6 Beamte ? Haben die keine anderen wichtigen Fälle? Ist ja unglaublich -.-


    hat hat bestimmt gut nach Gummi gestunken :-)
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Was ist daran jetzt so schlimm? Die Cops sollten sich lieber um richtige Sachen kümmern, Deutschland hat genug andere Probleme.....

      Und ja ist einer von uns
      Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

      Kommentar


      • #4
        jojo, immer schön weiter provozieren, die gehen uns ja nicht schon genug auf den Sack.

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          In Kölle wäre der Führerschein weg....bei unserer Soko


          Anhang.... das Auto auch


          Jens
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #6
            Hat doch nur das Gaspedal geklemmt
            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              jojo, immer schön weiter provozieren, die gehen uns ja nicht schon genug auf den Sack.
              Jo, macht unheimlich Spaß mit nem Dicken nachts beruflich durch Köln fahren zu müssen.
              An jeder Ecke kommt der Lolly, allgemeine Verkehrskontrolle, die Fahrzeugpapiere, Führeschein bitte,
              darf ich fragen wo sie herkommen und wo sie hin wollen.
              Haben sie etwas getrunken!
              Kostet mich jedesmal mind. 15min. bis ich mich als Beamter der DB ausgewiesen habe und dann ohne Kontrolle weiter fahren darf.
              Böse kannste dehnen auch nicht sein, machen auch nur ihren Job und das nur wegen solcher Affen!
              Gibt es nicht genügend Gelegenheiten auf Partys und abgesperrter Flächen um die Sau raus zu lassen?
              Bei manchen Leuten steht eben die Schwanzlänge im direktem Verhältnis zur Hirngröße und der Motorisierung, leider!
              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar


              • #8
                Egal ob aus unserem Forum oder nicht, aber da kann ich nur sagen: VOLLDEPP

                Bei solchen Vakuumschädeln braucht man sich nicht wundern, wenn die Kibara uns vermehrt anhalten und es dann gleich wieder heißt, die Ami-Fahrer sind doch alle dämliche Rambos!

                Führerschein für mindestens 12 Monate weg und ab zur MPU Sorry aber für so nen Blödsinn auf öffentlichen Straßen kann ich kein Verständnis aufbringen
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                • #9
                  Hahaha ich finds lustig. egal, ob es ein Ami ein Japaner oder ein Deutsches Modell ist.

                  ich würde noch nicht angehalten mit dem Dodge und lass es auch ab und am Mal in nem Tunnel knallen
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach ja auch mal meinen Spaß, aber sicher nicht da, wo so viele Menschen unterwegs sind.
                    Was hier keiner bedenkt ist die Tatsache, das er schon Gummi gibt, wo noch Leute über die Straße gehen.....unverantwortlich, was wenn er von der Bremse rutscht?

                    Kommentar


                    • #11
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Denkt denn hier mal jemand an die Umwelt

                        Der viele Feinstaub! Ist ja widerlich

                        Wenn ich dermaßen Dreck verursachen möchte, kaufe ich mir einen VW Diesel
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                          In Kölle wäre der Führerschein weg....bei unserer Soko


                          Anhang.... das Auto auch


                          Jens
                          In Mannheim auch. Und das mit Recht. Solche Pfosten regen mich sowas von auf.
                          Bei uns gibt es auch immer wieder welche, dei meinen, sie müssten nachts die Umgehungsstraße mit mehreren Kreiseln in eine Rennstrecke verwandeln.
                          Erstens ist das extrem peinlich, zweitens super nervig. Und es löst bei mir soviel Aggression aus, dass ich mir am liebsten mal ein Gewehr nehmen und
                          auf die Reifen schießen würde, wenn einer auf den Kreisel zudübelt....
                          Mr.Big / Daniel G.

                          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                          DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • #14
                            @Mr. Big ; aber auch nur, weil bei Dir gleich 2 Kreisel im Abstand von 250m sind. Und jetzt gerade noch ein 3. entsteht :-P 150m weiter.
                            300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich krieg da Krämpfe, wenn ich sehe, dass der Typ das vor dem Zebrastreifen macht, als noch Leute drübergehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X