Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burn out in der Stadt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen

    Ich kann ja nur hoffen das du mich nicht mit deinem Kommentar angesprochen hast, denn im Gegensatz zu dir,
    weiß ich was ich mach und achte darauf nach Möglichkeit Schaulustige nicht zu gefährden.
    Ich oder das Sicherheitspersonal weisen Eltern sofern wir das sehe drauf hin,
    das es für die Kinder laut wird und heiße Gummiteile durch die Gegend fliegen.
    Ebenso las ich die Sau nur in eigens dafür aufgebauten Käfigen oder auf abgesperrtem Gelände fliegen.
    Daher kann ich es mir leisten den Moralapostel zu spielen! Ich bin mir der Verantwortung und der Risiken bewusst.
    Ja und der Kopf geht mit Sicherheit runter wenn du vor mir stehst, aber nicht aus Respekt vor deiner Glanzleistung
    sondern weil ich mich vor solchen Verkehrsrambos fremd schäme.

    Wenn du Bock auf nen Schwanzvergleich hast ob mit Auto oder Motorrad, steh ich dir gerne jederzeit
    auf dem Stuntgelände / Filmautobahn in Aldenhofen zur Verfügung.
    Mal sehen ob du auch Donuts , winkend auf dem Schweller sitzend fährst oder reicht es nur zu Passanten mit langweiligen Burns zu gefährden?
    Schick dir auch gleich ein paar Bilder damit du siehst das ich kein Maulheld bin
    Was für ein Held du bist
    ehrlich gesagt geht es mir am arsch vorbei was du davon hältst !!!
    Alle können sich dazu äußern wie sie wollen !!!
    Damit auch DU es kapierst !!!
    es geht dadrum, dass wenn Internetrambos persönlich werden wollen dann sollten die den arsch in der Hose haben es mir persönlich ins Gesicht zu sagen oder einfach die Schnauze halten !!!

    Ich hoffe es war verständlich!

    Grüße ✌

    Kommentar


    • #62
      Ist ja lustig hier. Einige rennen mit `nem Maßband rum andere erzählen ,was sie nicht für tolle Sachen können.
      Fehlt nur noch einer der sagt, das er seinen großen Bruder holt und alle verkloppt.

      Kommentar


      • #63
        Ich denke eher an eine MPU bei einigen........
        300 CRD Touring 12.2007

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Kloks Beitrag anzeigen
          Ist ja lustig hier. Einige rennen mit `nem Maßband rum andere erzählen ,was sie nicht für tolle Sachen können...
          ... und manch andere Ihre Verbundenheit in Loyalität ausdrücken solange Sie nicht selber betroffen sind...
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #65
            Wann treffen wir uns nun zur Klopperei in der großen Pause auf dem Schulhof?

            Ich bringe auch meine Brudas und Cousins mit
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #66
              Ja genau. Aber erst Pausenbrot essen wegen dem Wachstum.

              Kommentar


              • #67
                Vom Salat schrumpft aber der Bizeps
                - Kollegah.
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #68
                  Man ist aber Entspannter wenn man gegessen hat.

                  Kommentar


                  • #69
                    und noch entspannter ist man(n) wenn man erkennt, dass dieser Thread in der Spass-Ecke plaziert ist.

                    Ergo....keine Panik und kein Stress.


                    Freue mich auch wieder auf den Frühling um ordentlich die Reifen endlich abbrennen zu lassen... .... (bevor neue kommen)



                    PS: deswegen ist mein Auto aber auch nicht schlecht und auf Grund dessen unverkäuflich... er kanns halt....

                    und braucht das...ab und zu.


                    Jens
                    Zuletzt geändert von dragvette; 29.12.2017, 00:32.
                    what's going on under the hood...it´s supercharged

                    Kommentar


                    • #70
                      Damit die Sache geklärt werden kann:
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                      • #71
                        och menno... ohne treten
                        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X