Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burn out in der Stadt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ... NOS .... und ich suche auf dem Bild verzweifelt die Bremskreisabschaltung.

    Aber schon seeehr geil! Da braucht's kein LineLock.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #32
      ich mein das Ding

      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        Also die Bremsen hinten ist das kleinste Problem beim Burnaut. Vielmehr geht das Belastung auf dem Antriebsstrang - Getriebe Kardan-Lager, Differenzial
        und natürlich die Gummis. Alleine, wenn ich an Metal-Abrieb im Diff mal zurück denke, die beim letzten Diff Ölwechsel mit raus kam.
        Aber wie überall, auch hier - Spaß kostet.
        Zum Anleitung - vorher ESP deaktivieren (nicht nur ausschalten), dann läuft es wie geschmiert.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #34
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Also die Bremsen hinten ist das kleinste Problem beim Burnaut. Vielmehr geht das Belastung auf dem Antriebsstrang - Getriebe Kardan-Lager, Differenzial
          und natürlich die Gummis. Alleine, wenn ich an Metal-Abrieb im Diff mal zurück denke, die beim letzten Diff Ölwechsel mit raus kam.
          Aber wie überall, auch hier - Spaß kostet.
          Zum Anleitung - vorher ESP deaktivieren (nicht nur ausschalten), dann läuft es wie geschmiert.
          Aha, da weiß wer bescheid
          Dif und Antriebswellen kommen als erstes beim burnen auf Bremse.
          Hab in dem Rod troz Abschaltung der hinteren Bremse ein Sperrdif. mit 100% drin
          was aber nicht über Reibscheiben sperrt sondern über Zähne und Federn.
          Ist verschleißfrei kostet aber 3500,- und noch mal 1200,- für die verstärkten Antriebswellen.
          Alles von Strange https://www.strangeengineering.net/ DSCN0002.JPGDSCN0001.JPG
          Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

          Kommentar


            #35
            Jens fährt doch was ähnliches, bzw das Qaufie ATB ist auch eine Sperre ohne Reibung und hat halt den Vorteil der Drehmomentverteilung kost fürn dicken mit einbau ca 1500
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #36
              Der SRT aus dem Video steht übrigens gerade zum Verkauf

              Kommentar


                #37
                Den würde ich schon mal nicht kaufen, da der anscheinend verbastelt ist und ein Videobeweis vorliegt, dass der Besitzer damit (vermutlich öfter) die Sau gemacht hat.

                Kommentar


                  #38
                  Manche Moralapostel und Internetrambos hier reden von schwanzlänge etc. Bla bla bla ... aber wenn die vor einem persönlich stehen würden, geht der Kopf runter und plötzlich ist der Schwanz ganz eingezogen und keiner ist mehr so mutig wie im Internet *♂️ ... echt lächerlich

                  und so einer wie Tobs79 die absolut keinen Plan haben sollten auch ihre Kommentare für sich behalten
                  Der Wagen ist mit Sicherheit gepflegter als einige Klappstühle hier wie wahrscheinlich Tobs seiner. ✌

                  alle anderen die Sachlich bleiben, ganz gleich ob positiv oder negativ... Grüße euch
                  Zuletzt geändert von John-srt8; 12.12.2017, 19:52.

                  Kommentar


                    #39
                    Wer bist du denn ????.....der Apostel, der Rambo oder der Fahrer im Video
                    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                    Kommentar


                      #40
                      Ach John du wirst immer wieder in Foren die Typen haben die die Welt verbessern wollen und das halt meistens mit moralisch natürlich völlig vertretbaren (Ironie) Beleidigungen. Sorry das Verhalten im Strassenverkehr ist auch wirklich nicht gerade löblich eher zweielhaft wenn auch lustig an zu schauen aber Beleidigungen gehen genauso wenig
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #41
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                          Wer bist du denn ????.....der Apostel, der Rambo oder der Fahrer im Video
                          6)

                          edit:

                          Ich kenne das Video schon eine Weile und es taucht immer mal wieder auf. Mittlerweile habe ich auch gehört, dass die ganze Aktion noch nicht mal teuer war. Die Aktion an sich fand ich auf Anhieb auch erst mal genial und erst beim weiteren Nachdenken doch unnötig an dem Ort, zu der Zeit. Trotzdem sind hier sicher schon einige, denen ähnliches passiert ist. Vielleicht mehr im Industriegebiet und ohne Video- und Aktendokumentation. Aber die wenigsten werden sich einen SRT8 holen, weil sie lediglich den Schriftzug darauf so klasse finden. Mir ist auch schon einige male das Heck weg gegangen oder die Reifen drehten sich schneller, als die Strasse darunter vorbei zog.

                          Eine Frage bleibt aber offen: War das nun mit LineLock oder nur per Bremspedal? :-)
                          Zuletzt geändert von tobias_hesse; 12.12.2017, 23:25.
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar


                            #43
                            Den Video habe ich vor einem Monat schon mal hier in YouTube Ecke gepostet.
                            Warum muss man Linelock einbauen wenn das beim serien SRT bereits problemlos funktioniert, sogar mit schwereren 22-ern auf dem trockenen Asphalt.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #44
                              Muss man nicht.. Kann man aber. Bei einem langen Burnout auf der Stelle glüht sonst sicher die Bremse mangels Kühlung. :-) Ich habe aber auch kein LineLock.
                              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                              LINK: Youtube - ElTobbyOB

                              Kommentar


                                #45
                                Wegen der pulsierenden Beleuchtung tippe ich mal auf LineLock...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X