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Also die Bremsen hinten ist das kleinste Problem beim Burnaut. Vielmehr geht das Belastung auf dem Antriebsstrang - Getriebe Kardan-Lager, Differenzial
und natürlich die Gummis. Alleine, wenn ich an Metal-Abrieb im Diff mal zurück denke, die beim letzten Diff Ölwechsel mit raus kam.
Aber wie überall, auch hier - Spaß kostet.
Zum Anleitung - vorher ESP deaktivieren (nicht nur ausschalten), dann läuft es wie geschmiert.
Also die Bremsen hinten ist das kleinste Problem beim Burnaut. Vielmehr geht das Belastung auf dem Antriebsstrang - Getriebe Kardan-Lager, Differenzial
und natürlich die Gummis. Alleine, wenn ich an Metal-Abrieb im Diff mal zurück denke, die beim letzten Diff Ölwechsel mit raus kam.
Aber wie überall, auch hier - Spaß kostet.
Zum Anleitung - vorher ESP deaktivieren (nicht nur ausschalten), dann läuft es wie geschmiert.
Aha, da weiß wer bescheid
Dif und Antriebswellen kommen als erstes beim burnen auf Bremse.
Hab in dem Rod troz Abschaltung der hinteren Bremse ein Sperrdif. mit 100% drin
was aber nicht über Reibscheiben sperrt sondern über Zähne und Federn.
Ist verschleißfrei kostet aber 3500,- und noch mal 1200,- für die verstärkten Antriebswellen.
Alles von Strange https://www.strangeengineering.net/DSCN0002.JPGDSCN0001.JPG
Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!
Jens fährt doch was ähnliches, bzw das Qaufie ATB ist auch eine Sperre ohne Reibung und hat halt den Vorteil der Drehmomentverteilung kost fürn dicken mit einbau ca 1500
Den würde ich schon mal nicht kaufen, da der anscheinend verbastelt ist und ein Videobeweis vorliegt, dass der Besitzer damit (vermutlich öfter) die Sau gemacht hat.
Manche Moralapostel und Internetrambos hier reden von schwanzlänge etc. Bla bla bla ... aber wenn die vor einem persönlich stehen würden, geht der Kopf runter und plötzlich ist der Schwanz ganz eingezogen und keiner ist mehr so mutig wie im Internet *♂️ ... echt lächerlich
und so einer wie Tobs79 die absolut keinen Plan haben sollten auch ihre Kommentare für sich behalten
Der Wagen ist mit Sicherheit gepflegter als einige Klappstühle hier wie wahrscheinlich Tobs seiner. ✌
alle anderen die Sachlich bleiben, ganz gleich ob positiv oder negativ... Grüße euch ✌
Zuletzt geändert von John-srt8; 12.12.2017, 19:52.
Ach John du wirst immer wieder in Foren die Typen haben die die Welt verbessern wollen und das halt meistens mit moralisch natürlich völlig vertretbaren (Ironie) Beleidigungen. Sorry das Verhalten im Strassenverkehr ist auch wirklich nicht gerade löblich eher zweielhaft wenn auch lustig an zu schauen aber Beleidigungen gehen genauso wenig
Wer bist du denn ????.....der Apostel, der Rambo oder der Fahrer im Video
6)
edit:
Ich kenne das Video schon eine Weile und es taucht immer mal wieder auf. Mittlerweile habe ich auch gehört, dass die ganze Aktion noch nicht mal teuer war. Die Aktion an sich fand ich auf Anhieb auch erst mal genial und erst beim weiteren Nachdenken doch unnötig an dem Ort, zu der Zeit. Trotzdem sind hier sicher schon einige, denen ähnliches passiert ist. Vielleicht mehr im Industriegebiet und ohne Video- und Aktendokumentation. Aber die wenigsten werden sich einen SRT8 holen, weil sie lediglich den Schriftzug darauf so klasse finden. Mir ist auch schon einige male das Heck weg gegangen oder die Reifen drehten sich schneller, als die Strasse darunter vorbei zog.
Eine Frage bleibt aber offen: War das nun mit LineLock oder nur per Bremspedal? :-)
Zuletzt geändert von tobias_hesse; 12.12.2017, 23:25.
Den Video habe ich vor einem Monat schon mal hier in YouTube Ecke gepostet.
Warum muss man Linelock einbauen wenn das beim serien SRT bereits problemlos funktioniert, sogar mit schwereren 22-ern auf dem trockenen Asphalt.
Muss man nicht.. Kann man aber. Bei einem langen Burnout auf der Stelle glüht sonst sicher die Bremse mangels Kühlung. :-) Ich habe aber auch kein LineLock.
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