Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entzugserscheinungen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugserscheinungen.

    Jetzt steht der Dicke seit 1 Monat in der Tiefgarage und schläft. Hab heute schon geträumt, wieder zu fahren. Sind das Entzugserscheinungen?
    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7L.

  • #2
    Eventuell, meiner steht auch seit 24.12 unbewegt in der Garage.... Scheiss Regen !
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      War 3 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Gestern trotz Regen eine Runde gedreht. Habe meinen ja erst gut 1Jahr, hätte nie gedacht, nochmal so geil auf ein Auto zu sein, zumal er perfekt läuft. Hat aber auch erst 60000 runter.

      Fazit: eindeutig Entzugserscheinungen gehabt.

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin erst letzte Woche wieder über 1000 km gefahren. Kann also nicht klagen
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • #5
          Leute, wir reden von Fahrzeugen, nicht von Stehzeugen. Selbst mein 69er Ford Convertible darf mal bei Regen raus, wenn mir danach ist. Stellt Euch nicht so an, dann gibt es auch keine Entzugserscheinungen.
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Hab das eh nie verstanden, Winterauto, Sommerauto, Herbstauto...
            Einer für alle, alle für einen
            Dat Ding isn Gebrauchsgegenstand. Und ich fahr doch ned im Winter mit ner Möhre, die keine Sicherheit und nix hat. Wofür hab ich dann den dicken (SUV)
            Ex 300C Hemi, Sedan black,
            MB GLE 500 - 4matic, AMG

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich vorhabe meine Gurke solang zu behalten bis er auseinander fällt, sieht er keinen Schnee
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #8
                Haalooo..wir sind hier in der Spaßecke!
                Aber zur Aufklärung: Mein Dicker hat nen großes loch unter dem Kofferraum, braucht neue spurstangen, batterie leer und motor läuft nicht befriedigend.
                Das wars im Groben. DEshalb ist er vorrübergehend abgemeldet. Klar soweit?
                2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7L.

                Kommentar


                • #9
                  Mensch ich hab schon Schwindelanfälle, kalte Schweißausbrüche und zittrige Hände wenn das Kätzchen nur nen halben Tag beim Kundendienst ist. War nämlich gestern soweit, furchtbar kann ich nur sagen Wie muß das dann erst sein, wenn man Wochen oder Monate nicht mit seinem Dicken fahren kann

                  Kanns kaum glauben, aber die ersten 10.000km sind schon aufm Zähler. Sind vergangen wie im (Tief-)Flug
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X