Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreckslochländer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreckslochländer

    Nambia äußert sich zu Trump:

    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

  • #2
    Besser kann man es Trumparsch nicht zeigen.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3


      Und wenn man seine Toilette in China kauft, kann man ihn sogar zu seinem persönlichen "Shit-Hole" machen

      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Oder man kauft sich einen "Trumpchi":
        https://www.focus.de/auto/videos/her...d_8303206.html
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

        Kommentar


        • #5
          Soll ich nun was schreiben oder nicht
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            Schöne Antwort von Namibia.

            Der große Trumpchii-SUV sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ist mir auch auf der IAA aufgefallen, die China-Autos werden inzwischen richtig ansehnlich.
            Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
              Soll ich nun was schreiben oder nicht
              +1
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #8
                Ach USA geht nur noch vor die Hunde und wird selbst zu dem Land, das Trump so genannt hat.

                Kommentar


                • #9
                  Tja, das stimmt und wenn wir Pech haben werden die US Cars und die Teile teurer wenn die EU auch Strafzölle erheben sollte.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Ruhig bleiben.

                    Und vor allem nicht alles glauben. Die Russen sind auch immer noch nicht einmarschiert .

                    Strafzoll auf Levis, Harley und Whisky sind mir egal.

                    Ich trage andere Hosen, ich fahre kein Motorrad und ich trinke schottischen Whisky
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich trage andere Hosen, ich fahre kein Motorrad und ich trinke schottischen Whisky
                      Dito. Und wer US-Maisschnaps trinkt, darf ruhig mit Strafzöllen bestraft werden...
                      Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #12
                        Und das Bier ist auch übel
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, Whysky ist halt nur eine Kopie von Whyskey. Obwohl, Beam Honey schmeckt auf Eis dann doch ganz passabel.
                          2016- 2013er Dodge Charger SRT
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X