Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrfeigenvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrfeigenvogel

    Den lustigen Vogel gibts in Neuseeland.

    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Die meisten brechen erst richtig ab, wenn sie erfahren, dass das Vieh Kakapo heißt. Leider wegen eingeschleppten Katzen und Ratten vom Aussterben bedroht.

    Kommentar


      #3
      Der Artikel ist hier:
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Sehr gut. Ich wäre hier in Deutschland gern dieser Vogel. Mein Gott was würde ich ohrfeigen
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
          Sehr gut. Ich wäre hier in Deutschland gern dieser Vogel. Mein Gott was würde ich ohrfeigen
          Nicht nur Du! Wir würden uns wahrscheinlich beide Flügel brechen
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar

          Lädt...
          X