Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Erlebnisse mit unserem Dicken!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Erlebnisse mit unserem Dicken!!!!

    Freitag war ich mit meiner Familie in Bern an der TOY-Messe

    Da hat es sich halt ergeben, dass ich schnell auf den Vorplatz eines BMW-Händler wenden musste bzw. stand , ich hatte noch ein dringendes Tel. zu führen.

    Das ging keine Minute (Buschtelefon) da klebten alle an den Scheiben , des Verkaufsraum (inkl. "Kunden" ), Werkstatt und hatten richtig lange Gesichter

    Dicker halt

    gruss sox

  • #2
    Re: Schöne Erlebnisse mit unserem Dicken!!!!

    Hi Sox,
    ich war am Freitag im Raum Bielefeld auf dem Kundenparkplatz eines Kunden. Habe extra in der "hintersten Ecke" geparkt, da es manchmal für das Geschäft besser ist kleinere Brötchen zu backen. Da ich ebenfalls noch ein Telefonat führen musste, bin ich halt im Auto sitzen geblieben. Und was soll ich sagen ?? Es ging mir fast wie Dir. Als ich mal wieder kurz die Fassade des Hauses angesehen habe, waren hinter zahlreichen Fenstern einige Leute zu erkennen, die den Dicken bewundert haben. Keine Ahnung wie sich das so schnell rumgesprochen hat.
    Übrigens:
    Meine geschäftlichen Befürchtungen waren Gott sei Dank umsonst. Es lief prima !! Und das trotz des Dicken, oder gerade deshalb

    Gruss nach Basel: Greyhound

    Kommentar

    Lädt...
    X