Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufall?!?

    Hallo Fans der seichten Unterhaltung

    Ich habe da mal eine Frage.

    Heute verließ uns ja einer der schlausten Menschen dieser Erde, Stephen Hawking und an genau diesem selben Tag wird das Merkel wieder zu unserer "Repräsentantin" gewählt.

    Erkenne da nur ich einen kausalen Zusammenhang?

    Wie seht ihr das?


    P.s. nehmt das nicht zu ernst
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Wenns um Politik geht, verbittet sich jegliche Logik. Und auch wenn viel auf das Merkel geschimpft wird, wo ist die Alternative?
    Und das Hawking tot ist, ist echt schade, kann man nur hoffen, dass es Leute gibt, die in seine Fußstapfen treten. Auch wenn er schon lange kein Fußgänger mehr war.
    Und ja, das war Zufall.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      Naja, immerhin ist unser "Repräsentierchen" bei weitem nicht so schlimm wie das große blonde Trumpeltier oder so manch Anderes von den Macht-Monstern dieser Welt Nen "Neo-Mao" ham wir ja jetzt auch

      Zufall,seh ich auch so, denn wenns danach gehen würde, hätten so einige wirklich gute Menschen unseren Planeten schon viel früher verlassen müssen, oder


      Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
      Wenns um Politik geht, verbittet sich jegliche Logik. Und auch wenn viel auf das Merkel geschimpft wird, wo ist die Alternative?...
      P.S.: Eben, leider ein Trauerspiel
      Zuletzt geändert von CoolCat; 14.03.2018, 16:15.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Naja, immerhin ist unser "Repräsentierchen" bei weitem nicht so schlimm wie das große blonde Trumpeltier oder so manch Anderes von den Macht-Monstern dieser Welt Nen "Neo-Mao" ham wir ja jetzt auch
        Ob den einen oder die andere... der eine polter auf twitter rum die andere hält n halbes Jahr die klappe... ganz ehrlich? ich brauch beide nicht und war beführworter einer Minderheitsregierung, von mir aus mit jährlichem Kanzlerwechsel.

        Die Groko ist eine Farce ..
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Jährlicher Wechsel, super Idee Dann kann man endlich ne Casting Show draus machen

          "DSDOFBDA" ab 1.4.2018 jeden Sonntag 20:15 auf RTL

          (Deutschalnd Sucht Den Obermacker Fürs Berliner Dschungel Affenhaus)
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #6
            Sol mir egal sein, allemal lieber als der Persilschein für Scheiße auf 4 Jahre.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe immer noch nicht, warum sie mich nicht gefragt haben.
              Dann muss ich halt doch Nachfolger von S.H. werden.
              Mr.Big / Daniel G.

              300C Limousine - MY 2008 - schwarz
              DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                Politiker und -Menschen die was können- kann man niemals vergleichen!
                Allein diese Arroganz POLITIK-Wissenschaft studieren zu können... oh Kotz

                als wenn das ne Wissenschaft wäre wie Lobbyarbeit fungiert
                Zuletzt geändert von dtmv6; 14.03.2018, 18:42.
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe immer noch nicht, warum sie mich nicht gefragt haben.
                  ..
                  Also ich hab nur deshalb abgelehnt, weil die meinen Hellcat als Dienstwagen abgelehnt haben Angeblich nicht umweltverträglich genug

                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #10


                    Es gibt doch eine Alternative für Deutschland, nur ist die leider nicht so alternativ.

                    Nur mal ein brandaktuelles Beispiel aus unserer Lokalpolitik:

                    Dieses Jahr wird bei uns ein neuer Bürgermeister gewählt. Die *zensiert* von ehemaligen Bürgermeister (SPD) will (zum Glück) nicht mehr.

                    Nun mußten ja neue Kandidaten ran. Lokalpolitisch haben wir SPD, CDU, die Linke und IWA (ein Interessenverband).

                    Außer die Linke, stellen alle 3 einen Kandidaten.

                    Im Stadtrat haben wir noch ein ehemaliges NPD Mitglied. Mittlerweile parteilos aber immer noch gut drauf .

                    Ich kenne ihn persönlich und wir haben Kontakt, deswegen kann ich das so genau erzählen.

                    Eins vorweg, egal ob man nun für diese "rechte" Meinung ist oder nicht, was hier gerade abging ist eine Farce unserer sogenannten Demokratie!

                    Um Bürgermeisterkandidat zu werden, muß man 150 Unterschriften von Bürgern sammeln. Wurde erfolgreich erledigt.

                    Nach diversen Versuchen die Kandidatur zu verhindern (wegen Vorstrafen usw, aber alles noch im gültigen Rahmen), wurde gestern von der Wahlkomission (besteht aus CDU , SPD und IWA) beschlossen, dass beide parteilosen Bewerber die Kandidatur verwehrt wird.

                    Bei dem "bösen Nazi" wegen seiner nicht verfassungskonformen Denkweise und bei dem anderen weiß ich nicht (der war weder rechts noch links und hatte weit über 300 Unterschriften gesammelt).

                    Nun frage ich mich (und andere) was das soll?!

                    Hat man soviel Angst vor anderen? Angst, dass jemand was vom großen Kuchen mausen könnte?

                    Der wäre niemals Bürgermeister geworden (die Alten wählen ja eh immer die selben), hätte aber sicherlich die ein oder andere (von mir aus Protest) Stimme gewonnen!

                    Und genauso läuft es auch auf Bundesebene.

                    Zumal man doch so genau das Gegenteil bewirkt. Nun hat er doch Futter gegen die Altparteien.

                    Hätten die ihn zugelassen wäre er gescheitert und die hätten doch als Gewinner vom Platz gehen können.

                    Naja, sorry mußte ich mal loswerden. Ich weiß Politik ist immer schwierig.
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                    • #11
                      dass beide parteilosen Bewerber die Kandidatur verwehrt wird.
                      Da muss es aber eine ofizielle Begründung geben...
                      Herausforderer
                      6,4L... der Umwelt zuliebe

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß nur, dass er nun alle rechtlichen Mittel ausreizen will.
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist schon traurig mit S.H.
                          Aber er selber hat seine Krankheit ja als CHance gesehen und genutzt. Außerdem ist er weit älter geworden, als von den Ärzten gedacht.
                          Er hat zwar nicht an Gott geglaubt aber er käme bestimmt in den Himmel. R.I.P.
                          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen

                            Da muss es aber eine ofizielle Begründung geben...
                            Hier die Begründungen
                            Bei Bürgermeister- und Landratswahl im Landkreis Greiz treten drei Kandidaten an – In der Stadt Greiz werden fünf der acht Bewerber zugelassen.
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X